twenty six | past

15 1 0
                                    

19.09.2017

Guten Morgen mein Schatz! Ich hoffe du hast gut geschlafen. Papa und ich haben dich schlafen gelassen, weil wir dachten, dass sie letzten Tag anstrengenden genug für dich waren. Wir haben dich auch für die tage bis zum Wochenende von der Schule abgemeldet. Genieß die Freizeit und lass es dir gut gehen. Wir waren noch einmal einkaufen, dass du es nicht tun musst. Ich hoffe du bist uns nicht böse, dass wir uns nicht mehr verabschiedet haben, aber wir wollten dir deinen Schlaf lassen. Mach dir ein paar schöne Wochen, bis wir wieder da sind. Wir lieben dich Amy <3

Aww wie süß! Ich greife nach dem Telefon, was in der Küche steht und wähle die Nummer meiner Mum. Wenn sie so wie ich denke, schon früh los geflogen sind, dann müssten sie jetzt schon auf Hawaii sein, Aurich wenn es etwas früh bei ihnen ist. Nach ein zweimal tuten nimmt sie ab.
„Hallo Schatzi! Wie schön, dass du wach bist. Wie geht's dir?" fragt sie mich.

„Gut, dass ausschlafen hat gut getan. Danke!" „Kein Problem. Mach dir eine schöne Zeit und irgendwas sein sollte, ruf mich an. Ok?" „Ja, mach ich Mum. Und ich glaube du solltest jetzt schlafen gehen. Es ist doch richtig früh bei euch und wie ich euch kenne, wollt ihr euch morgen direkt in die Sight-Seeing-Szene schmeißen. Dafür solltest du ausgeruht sein. Schlaft gut, ja? Ich hab dich lieb und schickt mir mal ein paar Bilder. Viel Spaß! Bis dann!", sage ich.

„Ja du hast recht. Wir werden ja auch sicherlich noch ein paar mal telefonieren. Mach dir einen schönen Tag. Wir lieben dich auch. Tschüss mein Schatz." Dann legt sie auf und ich stelle das Telefon wieder zurück.

Just be YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt