[A/N Ich bin zu faul die Tage dazwischen zu schreiben, weil es literally Wiederholung aus dem Kapitel davor gewesen wäre. Amy und Louis haben die 3 Tage also so verbracht wie am 21.09. Ta-Da!👏🏼]
24.09.2021
Den Vormittag haben Louis und ich uns nicht gesehen, weil unsere Stunden beide ein komplettes Durcheinander sind. Weshalb ich mich um so mehr auf die große Pause freue. Da mein Lehrer etwas früher Schluss gemacht hat, sitze ich schon ungeduldig mit einem Obstsalat in der Cafeteria und warte auf ihn. Schon von weitem kann man das Lachen von Niall hören, was bedeutet, dass mein Date nicht weit entfernt ist. Und das hat sich bewahrheitet.
Ziam, welche sich vorgestern bei uns geoutet haben, kommen Händchen haltend, während Harry und Lee etwas abgeschieden ruhig hinter her laufen. Zu guter letzt kommt ein rot köpfiger Niall mit Lou halb auf seinem Rücken.
„Was ist den mit ihm passiert?" frage ich in die Runde und bekomme als Antwort, dass er immer noch über den Witz von ihrem Professor lacht, welcher wohl ziemlich dumm war. Verständlich nicke ich und nehme meine Tasche von den Bänken, damit sich Louis und die anderen hinsetzen können.„Na Schönheit?" begrüßt mich der Ältere. „Na Kleiner?" Es zieht ein Lachen durch die Runde.
„Man ich kann doch nichts dafür, dass ich kein Riese bin wie ihr." Er fängt an zu schmollen, weshalb ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange gebe. „Nicht schmollen, Großer." Ich liebe es ihn zu provozieren. „Wann seit ihr eigentlich zusammen gekommen und warum wussten wir davon noch nichts?" fragt Lee.„Ähm, also wir sind nicht zusammen." antworte ich. „Noch nicht meine Liebe. Du weißt ja nicht was heute noch so kommt." grinst er mich an. „Aha, so genau wollten wir es dann auch nicht wissen, Lou." erklärt Harry und wendet sich wieder an Lee.
„Man, ihr versteht echt keinen Spaß." Louis legt seinen Arm um ich. „Es ist nur so, dass wir heute auf ein Date gehen und vielleicht habe ich ja eine Frage im Petto." Alle scheinen zu verstehen, was er damit meint, inklusive mir.„Aber falls du es vergessen haben solltest. Ich habe dich nach einem Date gefragt und habe Vortritt bei der Frage." antworte ich selbstsicher. „Gut so Amy!" kommentiert Lee und hält mir die Hand zum High-Five hin. „Wenn Frauen den ersten Schritt machen, hält die Beziehung eh besser!" ergänzt Lee noch. Im Fluge vergeht die Pause und Lou und ich verabschieden uns mit einer Umarmung und rufen uns ein ‚bis nachher' zu.
DU LIEST GERADE
Just be You
FanfictionNeues Leben bedeutet neue Leute. Schafft man dass, wenn man ein großes Geheimnis mit sich rumschleppt? Beinhaltet: - BoyxGirl - mtf (Transgender) - leichte bis mittlere Depression