Amy hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und fängt jetzt ein komplett neues an.
Mit neuen Leuten, neuem Umfeld und anderer Einstellung.Die einzigen Personen die sie weiter hin um sich hat, sind ihre Mum und ihr Dad,
sowie ihrer beste Freundin, namens Nora, die sie im Internet kennengelernt hat.Die beiden haben sich noch nie zuvor gesehen und jetzt, nach nun über 6 Jahren zieht Amy nach Irland, wo auch ihrer einzige Freundin wohnt.
Freunde hatte Amy noch nie. Zumindest keine die sie unterstützten in dem was sie macht.
Das ist auch einer der Gründe warum sie umziehen. Einen Neuanfang um die Vergangenheit, Vergangenheit zu lassen. Schlechte Erinnerungen und Gefühle vernichten.Sie möchte als eine neue Person, neu durchstarten und sich keine Steine in den Weg legen lassen.
Doch das schafft sie nur mit Unterstützung die sie von ihren drei liebsten Person bekommt.Schafft Amy das was sie sich vorgenommen hat? Die vergangene Momente ruhen zu lassen?
Oder wühlt sie irgendein unerwarteter Junge wieder auf?Herzlich Willkommen zu meiner neuen Story.
Am Anfang möchte ich einmal erwähnen, dass diese Story, wie ein Geburtstagsgeschenk für meine „große Schwester" ist.
Sie hat mich schon vor längerer Zeit mal darauf angesprochen, ob ich nicht eine Story für beziehungsweise über sie schreiben könnte.
Ich hoffe sie gefällt dir und natürlich den anderen Lesern auch.Ein paar kleine Info's zu Anfang.
Die Kapitel werden immer aus Amy's Sicht sein, außer es wird ein anderes POV davor gepackt.
Außerdem sind die Kapitel abwechselnd in der Gegenwart und Vergangenheit.
Es wird bei jedem Kapitel noch einmal dazu geschrieben, aber es sollte so sein, dass die ungeraden Zahlen, die Gegenwart darstellen und die Geraden die Vergangenheit.Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe euch gefällt die Idee der Story und vor allem auch dir Mimi. Love you ❤️
DU LIEST GERADE
Just be You
FanficNeues Leben bedeutet neue Leute. Schafft man dass, wenn man ein großes Geheimnis mit sich rumschleppt? Beinhaltet: - BoyxGirl - mtf (Transgender) - leichte bis mittlere Depression