fifteen | now

26 1 0
                                    

16.09.2021

In der Freistunde habe ich mich wieder mit Jamie unterhalten und er hat mir Mut gemacht, dass ich das hinbekomme. Außerdem hat er mir Atemübungen gezeigt, wie ich mich von Panikattacken beruhigen kann.

Naja sie etwas kontrollieren und nicht komplett kollabiere. Vielleicht hilft es mir in Situationen, wo ich alleine bin und mich keiner von meinem Freunden beruhigen kann. Hoffentlich kommt es einfach nie vor, aber jetzt müssen wir erstmal los.

*im Musikraum*

Das ich schon mit Jamie in der Pause mit in den Raum geschlichen bin. Ich mag es nämlich nicht, so unter vielen Menschenmassen zu sein, die ich nicht kenne und mich anrempeln. Da sitze ich lieber mit meinem Lehrer im Klassenraum und chille ein bisschen.

Auch wenn das komisch klingt, aber Jamie ist, auch wenn er fast doppelt so alt ist wie ich, zu einem sehr guten Freund geworden, mit dem ich immer reden kann. Wir sollten aber trotzdem aufpassen, nicht das irgendjemand merkt, dass ich viel bei ihm bin und denkt, dass wir eine Affäre oder so haben.

Denn dann würde er gefeuert werden und ich aus der Uni fliegen.
Und auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass er gut aussieht, könnte ich mir nicht vorstellen etwas mit ihm zu haben.

Nein..., das wäre - definitiv komisch.

Und da klinget es schon und die Tür öffnet sich und die Studenten kommen nach und nach alle rein und setzten sich in den Stuhlkreis, den Jamie und ich aufgestellt haben. Meine Tasche steht schon direkt neben dem von ihm und sobald ich Nora erblicke zeige ich ihr wo sie sich hinsetzten kann. Und zwar auf die andere Seite von mir, dann muss ich nicht neben Fremden sitzen und fühle mich etwas wohler.

Nach ein paar Minuten sind alle Stühle bis auf 2 besetzt. Habe ich mich verzählt und fehlen welc-. Okay und da wird meine Frage schon beantwortet, als noch 2 Jungs nachträglich in den Raum kommen. Einer mit schwarzen, verstrubbelten Haaren und einem dunklere Teint, was ziemlich gut aussieht. Der andere ist etwas muskulöser und hat ebenso einen kleineren Bart.

Sie entschuldigen sich kurz für die Verspätung ehe sie sie sich auf die letzten freien Plätze setzten, welche direkt geben über von mir sind. Beim genaueren Beobachten fällt noch auf, dass sie ziemlich kaputt aussehen. Ist es etwa so anstrengend hier hoch, in die oberster Etage zu laufen? Nope, eigentlich nicht. Naja soll ihr Problem sein.

Just be YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt