thirty five | now

18 1 0
                                    

17.09.2021

Louis' POV

Ich hätte gerne für uns beide gekocht, aber was um alles Willen hat mir den Mut gegeben sie zu fragen. Du wolltest sie von dir überzeugen, du Schwachkopf, denke ich mir. Natürlich, will ich das. Sie ist nett und dann kann man doch mal ein bisschen Gentleman zeigen, oder nicht? Amy ist nett und scheint sich ihrer Sachen sicher zu sein. Sie scheint organisiert und immer einen Plan zu haben. Diese Struktur fehlt mir, aber ich glaube auch das macht unser Partnerarbeit hervorragend.
Sie hat den Plan ihm Kopf und ich hab den Beat im Blut. Und die Gefühle haben wir beide tief in unserem Herzen. Dieses Unausgesprochene aus unseren Seelen wird vereint und wir erschaffen ein Meisterwerk, was uns wieder spiegelt. Wow, so denke ich normalerweise nicht. Naja, es gibt immer ein erstes Mal nicht war?

Argh ich rede schon wieder mit mir selbst, ich muss irgendwas machen. Deshalb greife ich nach meinem Handy bevor ich mich wieder auf die Couch fallen lasse. Ich öffne meine Lieblings App. Hier ist mein kleiner Safe Place. In der App produzierte ich meine Musik und da mir gerade viel zu viel durch den Kopf geht, nehme ich mir meine Kopfhörer und fange an auf dem Klavier ein bisschen rumzuspielen, bis ich eine Tonkombination finde, welche ich mag. Ich lege einen leichtes Schlagzeug dahinter und schließlich noch einen Bass, auch wenn ich noch nicht komplett davon überzeugt bin. Ich überarbeite alles noch mal und korrigiere kleine Feinheiten.

Just be YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt