seventeen | now

22 0 0
                                    

16.09.2021

"So wenn ja alle da sind, können wir nun anfangen. Halli hallo erstmal. Ich bin der Leiter dieses Kurses und wenn es für euch alle ok ist, dann würde ich sagen, dass wir uns alle dutzen, damit einfach eine angenehmere Stimmung ist. Wäre das für alle in Ordnung?", fragt Jamie und stand während dessen auf. Aus der Runde bekommt er ein eindeutiges Nicken, was er mit einem Schmunzeln bestätigt.

"Das ist schön. Und da wir einander noch nicht kennen, stellen wir uns erst vor und machen danach ein kleines Aufwärmen-Spiel und gucken mal ob sich alle die Namen so halb Wegs behalten konnten. Dann fang ich mal an. Ich bin Jamie." Den Satz sagte er so stumpf, dass alle leise lachen mussten. "Ja was ist den los? So einfach ist das. Machen wir weiter. Wer bist du?" Er zeigte auf einer der beiden Jungs die zu später kamen. 

"Ich heiße Liam" sagt der muskulöse und winkt einmal in die Runde. "Schön dich kenne zu lernen Liam. Such dir die nächste Person aus, die sich vorstellen soll." Der Junge nickte und bat eins der Mädchen von seiner Linken sich vorzustellen. Es folgten einige aus diese Ecke, bevor es wieder auf meine Seite kam und sich der Junge, der vorhin zusammen mit Liam zu spät gekommen ist, als Zayn vorstellt.

Dann war Nora dran, und nach ihr einer blonder Strubelkopf, der einen ziemlichen Akzent hatte. Es folgten ein Junge mit locken, und nach seinem Namen wusste ich, dass es sich um Nora ihren Bruder Harry handeln musste. Dann kamen noch ein paar Mädchen, die mir ein weing zu einbildet rüber kamen, bevor noch ich und ein Junge, neben Liam, über war. Und wie zu erwarten nahm die brünette Bitch ihn dran.

"Hallo erstmal. Ich bin Louis." Die Mädchen kicherten leise, ehe ich bemerkte, dass ich nun an der Reihe. "Du bist dann wohl als letztes dran!" sagte Louis und vordert mich damit auf mich vorzustellen. Mein Blick huscht einmal zu Jamie, der mir zunickt, bevor ich mich mit einem. "Amy" vorstelle. So dass reicht, genug für mein armes Herz.

Meine beste Freundin, legt ihre Hand auf meine, welche, ohne dass ich es bemerkt habe, angefangen hat zu ziittern. "Alles gut. Hast du super gemacht." Sie lächelt noch kurz und schon geht es mir ein kleines bisschen besser. "So wenn wir jetzt alle kennen, fangen wir." sagt der Mann rechts von mir und klatschte erfreut in die Hände.

Just be YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt