24.09.2021
Louis' POV
Ich parke das Auto auf einem Parkplatz in der Nähe des Parkes, wo Amy gerne hin wollte. Sie ist schon vorgegangen und ich werde sie jetzt im höchstwahrscheinlich überfüllten Park suchen dürfen, aber zu meinem Erstaunen ist der Park fast komplett leer. Am anderen Ende sind ein paar kleine Kinder mit ihren Müttern und sonst sehe ich nur Tauben, Bäume und Amy, welche auf einer Decke sitzt, von Essen umgeben.
Die Decke kommt mir bekannt vor, denn sie ist aus meinem Auto, weil die Dame mir vorhin gebeichtet hat, dass sie genau diese vergessen hat. Zum Glück hatte ich sie nach unserem letzten Familienausflug nicht ausgepackt. Mit schnellen Schritten komme ich auf Amy zu und bewundere die vielen Köstlichkeiten, wobei mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Amy muss mein Starren auf das Essen aufgefallen sein und muss laut lachen.
"Greif zu! Ich habe nicht fast 1 1/2 Stunden in der Küche gestanden, damit du das Essen beobachtest." Nachdem sie ihren Satz beenden hat habe ich schon die Pizzaschnecke in meiner Hand und beiße genüsslich rein. "Mhh, die isch lecka." schmatze ich vor mich hin, was Amy ein Lächlen auf ihre leicht rosanen Lippen zaubert. "Es freut mich, dass es dir schmeckt." sagt sie und greift selber nach etwas zum Essen.
Während es Essens reden wir über die und das und müssen immer wieder lachen. Es vergeht keine Sekunde, welche von Stille gefühlt ist. Als die 'Hauptspeise' aufgegessen ist, holt Amy noch Schoko überzogende Erdbeeren aus dem Korb. Solche Kleinigkeiten, welche man sich mekrt, machen Leute ganz besonders. ich habe Amy nämlich gesagt, dass ich eine Schwäche für die habe.
"Du willst mich echt verwöhnen oder?" frage ich sie mit hochgezogenden Augenbrauen.
"Ja und deswegen legst du dich jetzt auch hin.", verwirrt schaue ich sie an, als sie mit ihren Händen auf ihren Schoß klopft. Erst nach dem zweiten Denken geht mir ein Licht auf und freudig lege ich meinen Kopf auf ihre Oberschenkel. Sie füttert mich mit dem süßen Obst und stricht mir durch mein wuscheliges Haar. Sie beobachtet mich dabei, wie ich die Erdbeeren verschlinge und lächeln ein bisschen, aber sie scheint nachdenklich zu sein. Ihr Blick bleibt in der Weite hängen und ich beobachte sie von hier unten, bis sie ihren Aufmerksamkeit wieder zu mir richtet."Ich muss dir was sagen Louis."
DU LIEST GERADE
Just be You
Fiksi PenggemarNeues Leben bedeutet neue Leute. Schafft man dass, wenn man ein großes Geheimnis mit sich rumschleppt? Beinhaltet: - BoyxGirl - mtf (Transgender) - leichte bis mittlere Depression