eleven | now

28 0 0
                                    

Triggerwarung:
Erwähnung von Selbstverletzung!

15.09.2021

Nach dem ziemlich ereignisreichen Tag, lasse ich mir ein Bad ein, um einwenig zu entspannen. Es ist schon länger her, dass ich das mal gemacht habe.

Der Stress mit Vorbereitungen für das Semester und der Umzug. Zeit für mich war da nicht viel über. Wendern hatte ich die Nächte, aber dann denke ich immer noch viel nach. Ich habe zwar schon mehr schlaf als früher, aber trotzdem noch längst nicht genug.

Wenn ich sehe wie viel Nora schläft, dann bin ich echt ein großer Unterschied dazu. Aber jetzt sollte ich mir deswegen keine Gedanken machen. Sobald das Wasser auf einer guten Höhe ist und die Wassertemperatur angenehm ist, stelle ich den Hahn aus und fange an mich auszuziehen.

Mein Shirt, BH, Jogginghose und schließlich auch Unterhose liegen auf dem Boden. Bevor mir noch länger meinen unschönen Körper ansehen muss, steige ich in die Badewanne und der Schaum, welchen ich hinzugefügt hatte, bedeckt einige Teile meines Körpers.
Meine Oberschenkel liegen frei, genauso wie die Narben.

Narben von früher. Ich kann mich noch ganz an den Tag erinnert. Die Mobber, die Beleidigungen, die Schmerzen und dann noch diese Stimme in meinem Kopf. Sie hat mich fertig gemacht, bis ist schließlich nach einer Ersatzklinge von meinem Dad gegriffen habe, und mich schnitt. Es war leicht und nicht sonderlich tief, aber trotzdem hat es Narben hinterlassen, welche mich für den Rest meines Lebens begleiten werden.

Ob ich es bereue, nein! Aber das war das erste und letzte Mal das ich das gemacht habe. Denn als ich damals im Bad war, habe ich nicht damit gerechtet, was dann noch alles passieren würde.

Just be YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt