•2•

1.4K 188 15
                                    

Seine Schultern waren verkrampft. Unsicher biss er die Zähne aufeinander, seine Finger spielten miteinander herum, immer wieder ging sein Blick in die Richtung, aber er war sich nicht sicher. War das wirklich das, was er wollte, oder machte er sich nur selbst was vor?

Die letzten Wochen hatten ihn unfassbar ermattet. Es fiel ihm immernoch schwer rauszukommen - aller Anfang ist schwer. Aber er wusste, dass er musste. Er konnte nicht für immer und ewig leidend in seinem Bett kauern, er musste raus.

Jimin hatte sich komplett abgeschieden von der Welt, den Kontakt zur Außenwelt abgebrochen, selbst zu den Menschen, die ihm am Herzen lagen und die er so schätzte. Jetzt traute er sich nicht mehr, sich zu melden.

Und was war die Lösung gegen alle Probleme? Richtig. Alkohol und Sex.
Eigentlich war Jimin sich da nicht so sicher, doch er war beim Friseur gewesen, sah jetzt frischer, besser aus und sehnte sich danach gewollt zu werden. Nach Augen, die seinen Körper musterten, die ihn anfassen wollten.

Jimins Haut war jetzt glatt und rein, seine Haare frisch schwarz gefärbt, in einen ordentlichen Schnitt gebracht und seidig. Sein Körper war immernoch recht mager, aber viele Männer standen darauf. Er war shoppen gewesen, hatte sich neue Klamotten gekauft. Hatte sich etwas Gutes getan. Und war dann müde ins Bett gefallen. Aller Anfang ist schwer.

Aber er würde es schaffen, wollte es schaffen, es sich beweisen, es ihm beweisen.

Behutsam strich er sich eine seidige Strähne aus dem Gesicht, rückte die Skinny Jeans zurecht und zupfte das schwarze Hemd vorne ästhetisch in die Hose rein.

Sein Herz raste angstvoll, aber er hatte genug davon, wollte nicht mehr so sein, sich entwickeln, mit dem Schmerz stärker werden.

Er wollte nicht mehr lieben. Von Gefühlen hatte er entschieden genug. Was brachte das schon? Am Ende stehst du nur wieder alleine da. Am Ende wirst du nur wieder verletzt.

Deutlich schüttelte er den Kopf, nein, alles was er wollte, war begehrt zu werden. Und ein bisschen Alkohol, um den Rest zu verdrängen.

𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt