Der Club war laut, dämmerig, voller Menschen. Lichtreflexe blitzten ihm entgegen. Seine Lungen füllten sich mit verbrauchter Luft. Für einen Moment schloss er die Augen, ließ die Atmosphäre auf sich einwirken. Innerlich sprach er sich gut zu. Er würde das schaffen, musste es schaffen. Du bist stark.
Mit funkelnden Augen bahnte er sich einen Weg durch die Menge, genoss jeden Körperkontakt, jeden Arm, der seinen berührte, jede Schulter, die sich für einen einzigen, kleinen Moment an seine schmiegte. Sein Selbstvertrauen baute sich langsam aber stetig auf, behutsam schenkte er Menschen ein Lächeln, mit denen sein Blickkontakt sich kreuzte.
Seine Brust schwoll an, er hob seinen Kopf, bahnte sich einen Weg zur Bar, bevor er sich gleich in die Menge stürzen würde.
Er nahm auf einem Barstuhl Platz, bestellte einen Drink, nur um ein wenig später gedankenverloren den schicken Edelstahlstrohhalm in diesem kreisen zu lassen. Er nahm einen großen Schluck, spürte den Alkohol sofort in seinen Venen tanzen. Auf einen Zug leerte er den Drink, bestellte noch einen anderen, den er ebenfalls vollständig leerte, bevor er sich beflügelt unter die Menschen mischte.
Jimin war schwul. Er wollte nichts von Frauen, auch nicht von ihnen angefasst werden. Wenn du einmal in der LGBT-Welt angekommen bist, hast du einen guten Blick dafür, wer dir gleichgesinnt ist und wer nicht. Jimin suchte nach einem Mann, der ihm so unähnlich wie möglich war. Jimin wollte Sex. Mit jemandem, der ihn nicht an ihn erinnerte. Er suchte jemanden, der groß, stark war. Einen Beschützer. Einen Beschützer für eine Nacht. Jemand, dessen Präsenz ihn erzittern ließ. Jimin war recht klein und schmächtig, zog diese Art von Männern an.
Es dauerte sich nicht lange, bis sein Körper sich an den eines Mannes schmiegte. Jimin schloss die Augen, bewegte seine Glieder zu dem knallenden Bass der Musik und rieb gleichzeitig seinen Hintern gegen seine Mitte. Hände ruhten an seiner Hüfte, stahlen sich unter sein Shirt. Sie fühlten sich gut auf Jimins nackter Haut an, waren alles, was er gerade wollte. Er fand gefallen an dieser Art zu tanzen.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjm
Fanfiction"Du siehst aus, als hätte dir jemand dein kleines Herz gebrochen. Schonmal was von einer Dom/Sub-Beziehung gehört, Kleiner?" Als Jimins Freund mit ihm Schluss macht, ist er am Boden zerstört. In einer Bar lernt er Taehyung kennen. Auf Gefühle hat Ji...