•17•

1.5K 166 34
                                    

TW: explicit sexual content

Jimin biss sich auf die Unterlippe. Die Vorstellung füllte seinen Kopf komplett aus, breitete sich aus. Leicht bewegte er sich gegen die Matratze.

Er ging die Liste weiter durch. Eine Gänsehaut fuhr über seinen Körper. Er setzte ein Häkchen bei edging, spürte es in seinem Bauch pochen.

Langsam drehte er sich auf den Bauch, schloss die Augen. Seine Fingerspitzen strichen über seine Oberschenkel, weiter hoch, stoppten.

Er fuhr unter seinem Bauchnabel entlang, über seine Brust, strich über die Brustwarzen. Er spürte die Härte zwischen seinen Beinen, stellte sich vor, wie er Taehyung anbettelte. Fass mich an.

Taehyung würde ihn harsch am Kinn packen, ihm vorwerfen, wie ungeduldig er war, er würde ihn anfassen. Ihn anfassen, aber ihn nicht kommen lassen. Jimin würde betteln und jammern und wimmern, aber Taehyung war das egal.

Erregung breitete sich in seinem Unterbauch aus. Er rollte sich wieder auf den Bauch, streckte sich, holte eine Gleitgelflasche aus seinem Nachttisch und legte sie behutsam neben sich. Dann widmete er sich wieder der Liste. Er setzte ein Kreuz bei Fußfetisch, googelte Impactplay. Seine Pupillen weiteten sich. Sein Finger schwebte über dem Display, er zögerte einen Moment, bevor er auf Videos klickte.

Für einen Moment hielt er die Luft an, scrollte durch die Ergebnisse, klickte schließlich auf irgendeins.

Die Frau war an den Handgelenken gefesselt, das Seil an der Decke befestigt. Der Mann trug eine Maske, hielt eine Peitsche in der Hand.

Jimin zuckte bei jedem Peitschenschlag zusammen. Starrte auf die roten Stellen auf ihrer Haut. Jimin stand nicht auf Frauen, es war nicht ihr Körper, der ihn anmachte, sondern die Peitsche, und was sie mit ihrem Körper anstellte.

Er widerstand dem Drang seinen Schwanz anzufassen, sich einfach zu umgreifen, zwei Minuten auf und ab rubbeln, dann kommen.

Sachte öffnete er die Kappe, Gleitgel glitt auf seine Finger.

Er starrte auf das Video, strich mit den Fingern über sein Loch. Die Kälte ließ ihn zusammenzucken. Ob Taehyung es zwischen den Fingern warmrieb? Oder ob er es absichtlich nicht tat?

Jimin bewegte seine Finger, schloss flatternd die Augen. Er stellte sich vor, seine Finger wären Taehyungs. Seine Haut war so glatt, weich. Keine Stoppeln. Taehyung mochte keine Stoppeln. Jimin war so gut für Taehyung.

Er drang mit einer Fingerkuppe ein, gab mehr Gleitgel dazu, führte zwei Finger ein, krümmte sie. Ein leises Wimmern kam über seine Lippen, Taehyung befahl ihm still zu sein, Jimin presste die Lippen zusammen.

Umständlich streckte er sich, platzierte sich auf seinen Knien, Oberkörper in die Matratze gedrückt. Der Winkel nahm seine Finger noch besser in ihm auf, Jimin stellte sich vor, dass es Taehyung war, der ihn von hinten nahm.

Darf ich mich anfassen?

Natürlich, Prinzessin.

Jimin keuchte, umfasste seine Erektion, während Taehyung immernoch in ihn stieß. Er verschnellerte seine Bewegungen, presste die Augen zusammen, kam mit einem hohen, langgezogenen Stöhnen in seiner Hand.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt