•13•

1.1K 165 78
                                    

"Park Jimin also, hm? Ich muss sagen, ich hab nicht mehr wirklich mit dir gerechnet."

Aus großen, unschuldigen Rehaugen starrte Jimin ihm entgegen. Seine Wangen röteten sich leicht, er senkte den Blick.

Er hörte ihn leise auflachen, fühlte sich auf einmal wieder unfassbar verletzlich und wusste nicht, was er tun sollte. Zurück in den Aufzug? Fliehen?

Sein Körper spannte sich an, als er die Präsenz vor sich spürte. Er zuckte leicht zusammen, als sich Finger um sein Kinn legten, seinen Kopf hoben. Seine leeren Augen blickten in Taehyungs glänzende.

Jimins Körper wurde plötzlich ganz ruhig, als einer der langen Finger über seine Unterlippe fuhr. Irgendwas funkte kurz in seinem Bauch auf, seine Lippen spalteten sich leicht. Er beobachtete die dunklen Augen, die auf seinen Lippen lagen, beobachtete die intensiven Gesichtszüge, die er zuletzt betrunken gesehen und dementsprechend nicht richtig wahrgenommen hatte.

Er hatte etwas, das Jimin sofort angezogen hatte. Er war nicht nur gutaussehend, das war nebensächlich. Es war seine Präsenz. Die Dominanz, die in seiner Ausstrahlung lag. Irgendwas an ihm schrie genau nach Jimin.

Wenn Jimin ein paar Shots intus gehabt hätte, hätte er jetzt einen unschuldigen Blick aufgesetzt, sich ihm hingegeben, er wäre flirty gewesen, hätte irgendwas getan, was unfassbar sexy gewesen wäre. Aber er war nüchtern. Und deshalb definitiv nicht zu sowas in der Lage.

"Gar nicht so aufmüpfig nüchtern, was?" Seine Mundwinkel zuckten, er musterte Jimin für einen Moment interessiert, strich mit dem Finger über seinen Kieferknochen, bevor er von seinem Gesicht abließ.

"Na, komm mit", er warf einen letzten Blick auf Jimins Gesicht, bevor er sich umdrehte. Jimin schluckte leicht, folgte ihm langsam.

Taehyung war groß und schlank. Er hatte einen festen Schritt, ein selbstsicheres Auftreten. Jimin starrte ihn an, während er hinter ihm her stolperte.

Er öffnete eine Tür, bedeutete Jimin einzutreten. Mit gesenktem Kopf schlüpfte Jimin herein, scannte den Raum. Es war ein Büro, ein Schreibtisch prangte mittig im Raum, beidseitig mit Stühlen bestückt. Eine riesige Fensterfront gab einen wahnsinnigen Blick auf die Skyline frei, davor befand sich ein dunkles samtgrünes Sofa.

"Setz dich", er deutete auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Jimins Herz begann vor Nervosität schneller zu schlagen, gedrosselt setzte er sich auf den Stuhl, beobachtete Taehyung,  der sich gegenüber von ihm hinsetzte.

_

Hello♡
Ich bin mir bei dieser Story ein bisschen unsicher, da sie kaum Kommentare bekommt und auch nicht so viel gelesen wird im Vergleich zu meinen anderen Storys. Gibt es irgendwas, was euch an dieser Story stört, habt ihr konstruktive Kritik für mich?

𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt