Jimin starrte ihn einen Moment an, bevor er den Kopf senkte. Seine Beine fühlten sich weich an, unsicher spielte er mit seinen Händen, während sich in ihm ein Gefühl ausbreitete, was ihn leichter atmen ließ.
Die Sekunden vergingen, Taehyung blieb stumm. Unsicher hob Jimin den Kopf, sah ihn an.
Taehyung hatte den Kopf auf der Handfläche abgestützt, sah ihn mit einem Blick an, den Jimin nicht entziffern konnte.
Seine Mundwinkel zuckten, leicht schüttelte er den Kopf. "Okay", sagte er schließlich. "Wir müssen einen Vertrag aufsetzen." Er registrierte Jimins irritierten Gesichtsausdruck, schenkte ihm einen amüsierten Blick. "Sowas wie eine Einverständniserklärung. So wie du beim piercen unterschreiben musst, dass sie dir keine Körperverletzung zufügen. Beziehungsweise dass du sie willst." Seine Augen funkelten dunkel, eine Gänsehaut rauschte über Jimin hinweg. Leicht nickte er mit dem Kopf.
"Hier." Taehyung schob ihm ein Stück Papier und einen Stift entgegen. Jimins Augen flogen über das Dokument.
Er fühlte sich nicht aufnahmefähig, las die Wörter und auch wieder nicht. Sie drangen nicht zu ihm durch. Wortlos unterschrieb er.
Taehyung nickte. Er beugte sich ein wenig zu Jimin vor, sah ihm direkt ins Gesicht. Die plötzliche Nähe ließ Jimins Atem stocken. "Noch eine letzte Sache." Jimin konnte die Worte fast auf seinen Lippen spüren.
"Das ist rein körperlich. Wenn du Gefühle entwickelst, ist die ganze Sache vorbei."
Wortlos starrte Jimin ihn an, ihm war stark nach Lachen zumute. Ein bitteres, kaltes Lachen. "Dazu bin ich gar nicht mehr in der Lage." Mit leerem Gesichtsausdruck sah er ihn an.
Taehyung schaute ähnlich neutral, nickte leicht mit dem Kopf. "Na dann."
Er stand auf, Jimin folgte ihm. Er strich sein Shirt glatt, fühlte sich angenehm gewollt. Das war definitiv besser gelaufen als erwartet. Jimin ärgerte sich zwar jedes Mal, dass sein Körper sich anders verhielt, als sein Kopf es wollte, aber Taehyung schien es nichts auszumachen. Ja, es schien ihm sogar zu gefallen.
Jimin folgte ihm durch den Flur, sein Blick flog über den Marmorboden, über die Kunst an den Wänden.
Als sie sich wieder vor dem Aufzug befanden, drehte Taehyung sich zu ihm um, trat einen Schritt auf ihn zu. Und noch einen.
Instinktiv wich Jimin zurück, bis sein Rücken gegen die Marmorwand gepresst war. Er setzte den Rehaugen-Blick auf, sah zu Taehyung hoch, der direkt vor ihm stand. Eine seiner Hände stützte sich direkt neben Jimins Kopf ab, während die andere langsam unter sein Shirt schlüpfte.
Jimin hielt den Atem an, spannte reflexartig die Bauchmuskeln an, als Taehyungs Finger über nackte Haut strichen. In Jimins Unterbauch begann es zu pochen, er schluckte leicht.
Taehyung beugte sich zu ihm vor, seine Lippen an Jimins Ohr.
"Guck, dass du rasiert bist", wisperte er in Jimins Ohr. "Hier", seine Finger zupften an seinem Hosenbund, bevor sich seine Hand um seine Hüfte schlängelte, sich an seinen Hintern legte. "Und Hier. Besser wäre gewaxt, ich mag keine Stoppeln."
DU LIEST GERADE
𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjm
Fanfiction"Du siehst aus, als hätte dir jemand dein kleines Herz gebrochen. Schonmal was von einer Dom/Sub-Beziehung gehört, Kleiner?" Als Jimins Freund mit ihm Schluss macht, ist er am Boden zerstört. In einer Bar lernt er Taehyung kennen. Auf Gefühle hat Ji...