•5•

1.6K 200 37
                                    

Aufmerksam beobachtete der andere ihn. Jimins Gesichtsausdruck kippte, der ganze Schmerz, den er so schön ausgeblendet hatte, floss plötzlich wieder wie Gift durch ihn durch, vergiftete sein Fleisch.

Jimin versuchte seine Züge neutral zu halten, weiterhin flirty zu sein, irgendeine nichtssagende Antwort zu geben. Aber er konnte nicht.

Mit einem Zug leerte er sein Glas, der Alkohol vernebelte seinen Kopf.

Seine Augen waren tiefbraun, glitzerten Jimin fast schon schwarz entgegen. Seine dunkelbrauen Haare fielen ihm in weichen Locken bis über die Ohren.

Jimin starrte ihn an, blieb stumm. Der Fremde zog eine Augenbraue nach oben.

Tränen begannen über sein Gesicht zu laufen. Er konnte es nicht steuern, wollte nicht in diese Phase zurückkippen, bis an den Anfang, nicht wieder von Vorne anfangen. Aber er konnte nicht anders.

Der Brünette schüttelte leicht mit dem Kopf, rutschte ein Stück näher an Jimin heran. Leise tskte er, nahm Jimins Gesicht in seine Hände. Mit großen Augen starrte Jimin ihn an, sein Herz schlug hart gegen seinen Brustkorb.

"Also das tust du gegen deinen Schmerz?", flüsterte er, strich ihm mit dem Daumen die Tränen aus dem Gesicht. "Lässt dich volllaufen und von Fremden betatschen?"

Seine Hand legte sich auf Jimins Oberschenkel, streichelte sein Bein. Jimins Bauch kribbelte voller Erwartung, während es in seiner Brust immer noch schmerzhaft stach.

"Was hat er getan, hm? Oder sie?"

"E-er hat mich betrogen", Jimin schloss seine Augen, ein neuer Schwall an Tränen drückte sich unter seinen Lidern hindurch.

"E-er hat einen anderen gefickt. Und ich hab ihn so sehr geliebt", wisperte Jimin, starrte in die Augen des Fremden. Sie waren neutral, objektiv, ohne Mitleid. Irgendwas reizte Jimin daran.

"Naw, er liebt dich nicht." Erneut schüttelte der Brünette den Kopf, streichelte durch Jimins Haare. Jimin drückte sich der Berührung entgegen.

"Warum verschwendest du deine Tränen an jemanden, der dich nicht liebt?", flüsterte er gegen Jimins Wange. "Es gibt so viel schönere Möglichkeiten zu weinen." Er drückte seine Lippen kurz unter Jimins Ohr. "Aus Lust zum Beispiel. Leidenschaft."

𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt