•14•

1K 156 37
                                    

Er lächelte, beugte sich ein wenig vor. Jimin hielt den Atem an, starrte den Älteren aus großen Rehaugen an, als dieser mit den Fingern über sein Gesicht fuhr. Die Berührung ließ seine Haut kribbeln, leicht drückte er sich ihr entgegen.

Taehyung lachte leise, ließ von ihm ab. "Du bist wirklich bezaubernd." Verlegen senkte Jimin den Kopf, spielte nervös an seinen Fingern herum.

"Also gut", fuhr Taehyung fort, sein Ton nun geschäftiger. Jimin hörte Papier rascheln, hob leicht den Kopf, registrierte einen Stapel Blätter vor sich.

"Inwieweit kennst du dich aus?"

Jimin sah in an. "Hm?"

Er lächelte, stützte das Gesicht auf die Handfläche, legte den Kopf leicht schief. "Mit Bdsm. Der ganzen Szene. Passwörtern, Ampelsystemen, Kinks, Sub Space, Aftercare..."

"Ähm." Jimin kratzte sich am Nacken. "Ich hab ein bisschen was gegoogelt."

Taehyung schenkte ihm einen amüsierten Blick. "Also warst du noch nie in einer Dom-/Sub-Beziehung." Es war mehr ein Statement als eine Frage, trotzdem schüttelte Jimin leicht den Kopf.

"Okay. Irgendwelche bdsm-Elemente beim Sex?"

Jimin errötete leicht und hasste sich dafür. Er konnte doch nicht hier sitzen und dann so verklemmt sein. Er dachte an all die Male, in denen er reglos auf dem Bauch lag, er ihn von hinten gefickt hatte.

"Nein."

Taehyung nickte leicht mit dem Kopf, seine Augen glimmten interessiert. "Tja, dann gibt's wohl ne Menge zu erklären."

Er nestelte an dem Blätterhaufen vor ihm herum. Jimins Herz schlug bis zum Hals.

Er zog einen Zettel heraus, legte ihn vor Jimin auf den Schreibtisch. "Hier. Das ist eine Kink-Liste. Da trägst du deine Taboos ein, deine Hard limits, also quasi was du gar nicht willst, was du willst, und wo du dir nicht sicher bist. Deine soft limits, also ausprobieren okay, aber wenns nichts für dich ist, stoppen wir. Jeweils Häkchen, Kreuz oder Strich."

Jimin warf einen kurzen Blick auf das Kauderwelsch auf dem Zettel, von denen er mehr Wörter nicht verstand als andersrum, nickte dann leicht.

Taehyung lehnte sich leicht in seinem Stuhl zurück, sah Jimin abschätzend an, verschränkte die Arme vor der Brust.

"Wie alt bist du?"

"Einundzwanzig."

Er nickte leicht. Seine Gesichtszüge entspannten sich.

"Hör zu, ich war in deinem Alter ähnlich unsicher. Das kommt alles mit der Zeit, du wirst noch auftauen. Weißt du, vor ein paar Tagen im Club..."

Die Röte schoss in Jimins Wangen.

Taehyung lächelte. "...ich wusste sofort, dass du perfekt bist."

𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt