•8•

1.7K 177 24
                                    

Seine Fingerkuppen drückten sich hart in Jimins Kiefer, ein leises Wimmern glitt über seine Lippen, während er sich nurnoch mehr gegen den Körper hinter seinem presste.

Flatternd schloss er die Augen, als die Finger langsam seinen Hals herunterglitten, sich Schritt für Schritt um ihn legten. Jimins Atmung verschnellerte sich, er hielt automatisch die Luft an, auch wenn der Mann seine Luftzufuhr nicht abdrückte, seine Finger drückten sich mehr seitlich in seinen Hals. Jimins Körper erzitterte bei dem Gedanken, dass der Fremde vermutlich ziemlich erfahren war, ihn komplett in der Hand hatte, mit ihm tun konnte, was er wollte. Jimin würde sich ihm unwiderruflich unterwerfen- vorausgesetzt er würde endlich etwas tun.

Jimin stieß mit der Hüfte nach hinten, sein Kopf landete zeitgleich auf seiner Schulter. Er wollte nicht mehr denken, wollte nicht mehr eigenständig sein...wollte nicht mehr die Verantwortung für seinen Körper tragen.

Erschrocken quiekte er auf, als sein Körper plötzlich mit einem festen Ruck nach Vorne gestoßen wurde. Jimin konnte sich gerade so noch mit den Händen gegen den Spiegel stützen, um nicht mit dem Gesicht dagegen zu knallen. Seine Augen rissen sich weit auf, sein Herzschlag von jetzt auf gleich auf hundertachtzig.

Jimins Atmung ging schnell, wie paralysiert starrte er sich selbst in die Augen. Wenn er nicht so schnell reagiert hätte, würde da jetzt Blut über sein Gesicht laufen. Jimin wollte nicht darüber nachdenken, wie der Gedanke ihn fühlen ließ.

"Fick mich doch endlich", winselte er tonlos, sein Kopf sackte leicht ab, sein Blick nun auf seinen Fingern, die sich in die Keramik des Waschbeckens krallten.

Die Finger des Fremden strichen über seinen Kopf, strichen eine Haarsträhne hinter Jimins Ohr, bevor er seinen Atem an diesem spüren konnte.

"I don't do drunk people", flüsterte er in Jimins Ohr. Jimins Augen schlossen sich flatternd, als er anschließend leicht in sein Ohr biss. Seine Hände wanderten über seinen Körper, zupften an seinem Hosenbund herum. "Mach es selbst", wisperte er.

Jimin schluckte leicht, seine Erektion zuckte.

Trotzig starrte Jimin über den Spiegel in seine funkelnden Augen. Er zog die Augenbrauen zusammen, bevor er seine Hände langsam vom Spiegelglas löste und mit zittrigen Fingern seinen Reißverschluss öffnete.

Tief atmete er ein und aus, während seine Finger in seine Hose glitten. Jimin biss sich leicht auf die Unterlippe, als er sich selbst in die Hand nahm.

𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt