•16•

1.1K 155 43
                                    

Wasser tropfte aus seinem Haar, perlte über seine nackte Haut. Er rieb das Handtuch über seine nassen Haare, tappte vom Bad in sein Schlafzimmer.

Er verlangsamte seine Schritte, scheute ein wenig vor dem Spiegel zurück, der groß und gefährlich in einer Ecke des Zimmers zu thronen schien. Bedächtig setzte er einen Fuß vor den anderen, platzierte sich direkt vor dem Ungetüm und öffnete schließlich vorsichtig ein Auge nach dem anderen. Stumm starrte er sich an.

Jimin rasierte sich generell immer unter den Armen, manchmal auch an den Beinen, weil er das Gefühl von glatter Haut mochte.

Doch seitdem er sich nurnoch in seinem Bett verkroch, hatte er diese Gewohnheit abgelegt, überhaupt nurnoch ein Minimum an Körperpflege betrieben.

Sachte hob er einen Arm an, hob beide Arme an, strich über seine Achsel.

Er ließ seinen Blick über seinen Körper wandern, strich mit den Fingerkuppen runter über seinen Bauch, über sein Schambein. Seine Haut fühlte sich so weich an.

Es war ein komplett anderes Körpergefühl. Er fühlte sich irgendwie leichter, schöner.

Er schnappte sich eine Flasche mit Körperöl, trug es bedächtig auf, um die empfindliche, leicht irritierte Haut zu beruhigen.

Mit dem Handtuch entfernte er das restliche Öl von seinen Händen, tapste langsam auf sein Bett zu. Sein Blick fiel auf den Zettel, den Taehyung ihm mitgegeben hatte.

Jimin hatte ihn noch nicht ausgefüllt. Er hat ein paar Wörter gelesen, viele nicht verstanden, ein paar Sachen gegoogelt, die ihn schlucken ließen oder seine Körpertemperatur emporfachten.

Leicht biss er sich auf die Unterlippe, besorgte sich einen Stift und legte sich auf den Bauch, den Zettel vor sich. Er würde einfach von oben anfangen und sich dann durcharbeiten. Besonders sicher konnte er sich bei den meisten Sachen nicht sein, natürlich wusste er, was er mochte und was nicht, aber das war eine komplett neue Welt.

Er kaute auf seiner Unterlippe herum, googelte ageplay und machte ein fettes Kreuz. Analsex bekam einen Haken.

Seine Augen flogen über die Buchstaben, er setzte Häkchen, Kreuze, am meisten Striche. Seine Unerfahrenheit war ihm ein wenig unangenehm, aber irgendwas sagte ihm, dass er hier genau und ehrlich sein sollte.

Breathplay. Bondage.

Für einen Moment hielt er den Atem an. Sein Bauch kribbelte. Er stellte sich vor, wie Taehyung ihm die Kehle zudrückte, während er hilflos war, sich nicht bewegen konnte.

Sein Schwanz zuckte gegen die Matratze.

_

Wichtig: your body, your choice. You don't have to shave, if you don't want to,  it doesn't make you less pretty.

𝐍𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐋𝐈𝐍𝐆𝐒 𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐃 | kth.pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt