"Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten."
-Johann Wolfgang von Goethe
Nun saßen alle angeschnallt auf ihren Plätzen. Charles zu retten war ihr einziges Ziel, doch zu diesem Zeitpunkt wusste keiner was wohl noch kommen mag.
"Hattest du Angst?", fragte Jean an Raven gerichtet. "An dem Tag in Washington, hattest du da Angst."
Raven meinte "Nein... Aber auf meiner ersten Mission hatte ich Angst. Ich saß in so einem Flugzeug mit meinen Freunden, ungefähr so alt wie ihr. Wir nannten uns die X-Men. Dein Bruder war dabei." Sie sah Scott an und lächelte ein wenig. Raven erzählte "Wir nannten ihn Havok. Er war nicht gerade einfach, aber... wenn es drauf ankam, war er sehr mutig." Hinter jedem Satz hielt sie kurz inne, wie als würde es ihr schwer fallen das zu erzählen.
"Was wurde aus den anderen Kids die dabei waren? Aus den X-Men?", fragte Kurt.
Raven sagte "Hank und ich sind als einzige übrig. Die anderen konnte ich nicht retten. Ich sagte ja, ich bin keine Heldin."
"Für die Kinder hier, bist du eine Heldin.", sprach Josie.
Jean gab ihr recht, genau wie Kurt und Scott. "Dich an diesem Tag im Fernsehen zu sehen, das hat mein Leben geändert.", informierte Jean.
"Meins auch.", kam es von Kurt.
Peter meinte "Meins auch. Ich meine, ich wohne immer noch bei meiner Mom im Keller, aber alles andere ist, würde ich sagen.. Im Grunde ist alles gleich. Ich bin echt ein Loser, ich meine ich wollte einem Mädchen sogar auf der Flucht helfen."
Harley sah Peter monoton an. Ein warmes Lächeln breitete sich auf Peters Gesicht aus. Ihre Gedanken waren stumm, aber doch so laut.
'Auf der Flucht helfen.' Wiederholte Harley in ihrem Kopf.
. . .
Als sie ankamen, fing der Jet an zu beben. "Siebtes Weltwunder auf 2 Uhr.", kam es von Hank. "Er hält den Professor im Zentrum der Pyramide fest.", teilte Jean mit. "Er will sein Bewusstsein auf den Professor übertragen. Wenn er das schafft, hat er die Macht sämtliche Gedanken auf der Welt zu kontrollieren." Sie sahen ein riesiges Magnet Feld, und Moira fragte "Was ist das?" Raven informierte sofort "Das ist Erik." Im selben Moment raste Peter ans Fenster um sich das mit eigenen Augen an zu sehen.
"Ihr helft Nightcrawler in die Pyramide rein zu kommen. Holt Charles, ich kümmere mich um Erik.", orderte Raven.
Hank fragte "Wie willst du da durch kommen?"
Peter bat an "Ich kann dich rein bringen. Seinetwegen bin ich hier, lass mich dir helfen."
"Der Rest holt Charles und bringt ihn weg.", kam es von Raven nachdem sie nickte.
Kurt sagte aber "Wir werden nicht ohne euch fliegen."
"Keine Sorgen, wir kommen nach.", meinte Peter.
Der Jet landete und sie stiegen sofort aus. "Hank, Harley, bleibt bei den Kids. Moira wartet im Flugzeug-", fing Raven an. Scott unterbrach "Wartet, nicht jeder von hier kann seine Kräfte vollständig kontrollieren."
Harley meinte "Dann tut es nicht. Dieses eine mal müsst ihr los lassen." Raven beendete ihren Satz "Ihr müsst sie akzeptieren, sowie wir alle." Sie verwandelte sich in ihre ursprüngliche Form zurück und verschwand dann mit Peter.
Harley und die anderen liefen weiter um Charles zu finden. "Das ist ein unbewachter Eingang.", stellte Hank fest. Es war ruhig, da keiner weit und breit zu sehen war. Doch dann plötzlich flog ein Junge auf sie zu. Kurt teleportierte sich in die Pyramide, während der Junge in der Luft Metall Federn schoss. Jean wehrte diese mit zerbrochenen Mauerteilen ab, die sie schweben lies. Sie war Thelepatin. Der Junge in der Luft verschwand, doch es kam schon die nächste, Storm. Sie erschuf Wind und lies ein Auto auf die Übrigen fliegen. Hank hielt dieses auf, während Scott mit seinem Laser versuchte die Frau mit den weißen Haaren zu treffen.
"Lauft weiter, ich schaffe das hier.", rief Harley.
Hank warf im selben Moment das Auto wieder zurück, doch es wurde durch ein Lila- Schwert zerschnitten. "Du brauchst dann wohl Hilfe.", bemerkte Josie. "Geht! Wir schaffen das! Trennt euch nicht!", schrie Harley. Jean, Scott und Hank liefen weg. Josie übernahm die mit dem Lila Schwert, während Harley Storm übernahm.
Als Storm ein Wirbelwind erschuf, schnipste Harley einmal, und schon war er weg. Storm flog wieder auf den Boden, doch stand sofort wieder auf um Blitze zu erschaffen. Harley legte ihre Hände auf den Boden. Sie spürte das Grundwasser, wie es floss, sich ausbreitet, und schließlich nach oben schoss und von ihr manipuliert wurde. Harley ließ ein Schild aus Wasser über ihr entstehen, ein kleiner Faden von Wasser bahnte seinen Weg zu Storm, die keine Ahnung hatte. "Du hast dich mit der falschen angelegt, das sind meine Schüler!", rief Harley. Storm brüllte "Und ich werde jeden einzelnen umbringen!"
Währenddessen beschwor Josie Pflanzen und Ranken, die alle aus dem Boden schossen und die Frau mit dem lila Lichtschwert, Psylocke angriffen. Alle Pflanzen wurden durchschnitten, doch eine schaffte es Psylocke an der Hüfte zu schnappen. Weitere Ranken schossen aus dem Boden, die den Arm in dem das Schwer lag fest hielten. Josie lief auf Psylocke zu und erschuf ein eigenes Schwert aus den Pflanzen um ihren Arm. Doch Psylocke befreite sich, indem sie eine Peitsche in ihrer Hand erschuf und die Ranken zerstörte. Sie sprang über Josie und lief auf Jean und Scott zu. Doch Josie streckte die Hände zur Seite aus und atmete entspannt ein. Es war wie als wäre die Zeit kurz stehen geblieben. Eine riesige Eiche spross aus dem Boden, sie war im Stamm hohl, weshalb Psylocke dort gefangen war. Josies Hände fingen an zu zittern, und ihr Augen leuchteten in einem dunklen grün auf. Sie fing an schmerzerfüllt zu schreien, während die Krone des Baumes sich bog um die Eiche noch undurchdringbarer zu machen.
Im selben Moment trafen die Blitze auf das Wasserschild was Harley über sich erschuf. Die Blitze wurden auf Storm übertragen, die dann schmerzvoll aufschrie durch den elektrisierenden Schock. Sofort erschuf Josie einen weiteren Baum, der Storm gefangen hielt. Doch bevor Storm komplett gefangen war, schrie sie "Void! Hil-"
Die ganze Gegend war voller Rauch und Staub, die beiden Frauen atmeten schwer. Josie ließ sich erschöpft auf den Boden fallen. Doch aus dem Staub trat eine weitere Frau heraus. Harley erkannte sie. Aber das konnte nicht wahr sein. Harleys Augen weiteten sich. Sie zitterte stark und stotterte fast.
"Hazel?"
_
Es ist jetzt ein offenes Ende, aber ich schreibe sofort weiter also wird niemand warten müssen. Voted ab! Und danke fürs lesen dieses Kapitels!
(AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich mag dieses Kapitel irgendwie)
-Milkacake
DU LIEST GERADE
Fast love || Peter Maximoff
Fanfiction||Ein Leben als Mutant ist nicht leicht|| Es gibt Menschen die dich unterstützen, die dir helfen und dich lieben. Doch andererseits gibt es auch Menschen die dich hassen, dich verletzen oder deine Spezies ausrotten. Harley- Tate Pierce, ein Mädchen...