"Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten."
-Johann Wolfgang von Goethe
Das letzte als Harley sah, bevor die Explosion die Schule hoch jagte, war der Orangensaft der anfing zu beben. Doch im nächsten Moment lag sie in den Armen einer Person. Harleys Arme lagen um den Hals der Person die sie rettete, doch sie stand komplett am Boden. Ihr Kopf wurde von einer Hand gehalten, während die andere Hand der Person an ihrem Rücken lag und sie noch fester an die Person drückte. Ihr Gesicht war in das Shirt ihres Gegenüber vergraben, weshalb sie nicht sah, wer ihr Retter war. Sie drückte sich ein wenig von ihrem Retter weg. Harley kannte das Shirt. Ihre Hände wurden zittrig, war er der, für den sie ihn hielt?
"Hi, Harley.", kam es von ihrem Gegenüber.
'Peter'
Harley warf sich um Peters Hals und lächelte während sie versuchte sich immer größer mit den Zehnspitzen zu machen. "Du hast uns Angst eingejagt.", kam es von Peter. Harley löste sich und schniefte einmal bevor sie ihren Blick senkte und wiedergab "Tut mir leid. Aber es geht euch gut, oder? Hattet ihr Stress mit der Polizei? Oh Gott, es tut mir so leid ich hätte niemals zu dir kommen soll-" - "Die Polizei war nicht mehr bei uns.", unterbrach Peter sie. Er hielt kurz inne, weshalb Harley sich umdrehte und zu den Kindern lief.
"Geht es euch allen gut?", fragte sie herum. Josie stand vom Boden auf und suchte ihren Sohn, der auf dem Gras kniete und versuchte, nicht aus Stress seine Fähigkeiten ein zusetzten.
"Ich wollte zum Professor, ich dachte er lebt hier.", sprach Peter.
Hank schnaufte und meinte "Er wurde entführt."
Harley drehte sich ruckartig um und fragte "Was? Er wurde entführt?"
Alle Blicke der Kinder waren auf Mystique gerichtet, die in ihrer natürlichen Form auf der Wiese stand. Harley lief auf sie zu, doch sie lief direkt an ihr vorbei und kam auf Hank zu.
"Was meinst du mit 'Der Professor wurde entführt?' ", hakte Harley nach.
"Sie haben ihn.", antwortete Hank.
Doch Harley verstand nicht. "Wer hat ihn?"
"Erik, und weitere Mutanten.", erklärte Hank schließlich.
'Erik? Was macht Erik hier?'
Hank stemmte die Hände in die Hüfte und sprach zu Raven "Alle bewundern dich. Sie brauchen dich genau jetzt!"
Mystique wiedergab "Das ist es nicht was sie brauchen."
Ein Auto kam angerast und die vier Kinder stiegen heraus. Scott fragte eilig, was passierte. Harley versuchte ihm alles ruhig zu erklären, doch als er herausfand, dass sein Bruder nicht gerettet werden konnte, fing er an Alex zu suchen. Oder besser gesagt, er fing an nach Anzeichen zu suchen. Plötzlich kamen Hubschrauber auf den Ort zugeflogen.
"Bitte verhalten Sie sich ruhig, Medizinische Versorgung ist unterwegs.", wiederholten die Leute aus dem Hubschrauber.
Als einer landete, lief Moira auf sie zu und rief "Hey, Moira MacTaggert! CIA! Gott sei Dank ihr seit hier!"
Doch diese Leute waren nicht auf ihrer Seite. Raven rief "Vorsicht!" Doch es war schon zu spät, eine riesige Druckwelle wurde ausgelöst, die alle Mutanten ausknockte.
"Ich will sie.", sprach William Stryker während er auf Moira zeigte.
"Ihn. - Ihn.", fuhr er fort. Den Finger hielt er nun auf Hank und Peter.
"Die mit den grünen Haaren."
Er hielt kurz inne und sah sich um. Dann zeigte er auf Raven. "Sie." Er sah sich ein letztes mal um und zeigte auf Harley. "Und sie."
Die vier Kinder die vorher zu spät kamen, hatten sich die ganze Zeit versteckt und beschlossen den Leuten zu folgen.
. . .
Harley und auch die anderen wachten gemeinsam in einem grünen Raum auf. Peters Schrei ließ alle sofort wieder komplett die Augen aufschlagen. "Was ist denn los mit dir? Werden wir jetzt alle so.. blau?", fragte Peter hektisch. Hank, der nun in seiner ursprünglichen, blauen Form war antwortete "Nein, ich hab nur meine Medikamente zuhause vergessen."
Josie fragte "Wo ist Joseph? Tate, wo ist er?" Harley krabbelte zu ihrer Freundin und beruhigte sie erstmal. "Joseph geht es bestimmt gut. Ich denke niemand wird ihm etwas angetan haben. Beruhig dich, dein Sohn ist ein starkes Kind." Josie seufzte und wiedergab "Ja, bestimmt."
Mystique entdeckte William Stryker, der sie von oben nur wie ein hungriges Tier ansah. "Hallo, Mystique.", sprach er.
Raven sagte "Major Stryker."
Stryker korrigierte sie mit 'Colnel Stryker.'
Er meinte "Ich an Ihrer Stelle, würde nicht so nah an die Wände ran gehen. Es konnte ungemütlich werden."
Moira informierte "Ich bin Moira MacTaggert, vom CIA."
Styrker wusste bereits wer sie war. Moira meinte "Sie dürfen mich hier nicht festhalten, in dieser-" - "Genau genommen, doch.", unterbrach er sie. "Durch ein übernatürlichen Ereignis wurden sämtliche Atomwaffen von hier bis Moskau vernichtet. Und dieses Ereignis ging an exakt der Stelle aus, an der wir euch gefunden haben, vom Haus des mächtigsten Mutanten der Welt. Und ihr werdet mir nun sagen, wo Charles Xavier ist."
Moira ging gar nicht auf ihn ein, sie erklärte "Es gibt noch jemand anderen, jemand viel mächtigeren." - "Wenn Sie uns hier raus lassen, helfen wir Ihnen.", meinte Raven.
Stryker erkundigte sich "Erwartest du wirklich, dass ich das glaube? Egal welches Gesicht du auch annimmst, ich weiß wer du bist. Was du bist." Er sah ein letztes mal auf seine Uhr und verschwand dann.
Nach einer Weile, fragte Peter Raven "Sag mal, kennst du ihn, Magneto?" Raven antwortete "Früher einmal. Jetzt sicher nicht mehr." Peter hakte nach "Wie war er so? War er, wie man von ihm sagt? War er.. der Bad guy?" Raven hielt kurz inne, doch informierte dann "Nein. Ich meine, ja. Er war... Was interessiert dich das? Hast du seine Rede im TV gesehen, oder was?" Peter seufzte und sagte "Ja, aber... er ist mein Vater."
Selbst diese leisen Worte, bekam Harley mit. Sie blickte sofort nach oben und sah Peter gedankenverloren an. Peter teilte Raven mit, dass er für eine Person, die so schnell ist, immer zu spät kam. Zu spät um seinen Vater zu treffen.
_
Uh, das ist ja mal ein interessanter Anfang. Huh, huh? Interessant oder? Also, dass Harley nicht wusste dass Peter kommen würde um sie und die anderen zu retten. Voted und kommentiert falls euch das Kapitel gefällt.
(Ich aus 2023 fand es nicht interessant. Hier ein edit von tanzenden Anime Mädchen)
-Berrycake
DU LIEST GERADE
Fast love || Peter Maximoff
Fiksi Penggemar||Ein Leben als Mutant ist nicht leicht|| Es gibt Menschen die dich unterstützen, die dir helfen und dich lieben. Doch andererseits gibt es auch Menschen die dich hassen, dich verletzen oder deine Spezies ausrotten. Harley- Tate Pierce, ein Mädchen...