| Kapitel 18 |

115 9 0
                                    

"Die Natur ist ein unendlich geteilter Gott."
-Friedrich Schiller


~9 Monate danach~

Harley stand im Krankenhaus mit Wehen und Peter schrie "Hallo! Meine Freundin hat Wehen!!!" Sie standen schon locker drei Minuten dort, doch zuerst bemerkte sie keiner. Als ein Arzt vorbei kam, wurde Harley in ein Zimmer gebracht. Sie schrie immer mal wieder wegen der Schmerzen, doch dann bekam sie was gegen sie. Während eine Ärztin sie checkte, erklärte Harley "Meine Fruchtblase ist vor einer Stunde geplatzt! Ich glaube das Kind kommt!" Ach wirklich...

Die Eltern wollten davor nicht wissen, ob es ein Mädchen oder Junge war, sie wollten einfach ein gesundes Kind. Die Ärztin wiedergab "Ja, es sollte kommen. Der Mutterhals ist offen." Weitere Ärzte brachten Harley und Peter in ein besonderes Zimmer. Das Zimmer sollte abgesichert werden, wegen ihrer Mutanten Kräfte. Die Ärzte bereiteten alles vor, und wieder verließ ein Schrei Harleys Lunge. Eine Ärztin meinte "Es kommt." 

Dann positionierten sich alle Ärzte. Harley schrie laut, wieder einmal. Die Ärztin sagte "Pressen!" Und das tat Harley. Während sie presste und schrie, zerdrückte sie auch Peters Hand. Der Silberhaarige hatte Tränen in den Augen. "Stirbt sie?", fragte er. Harley brüllte "Nein, ich sterbe nicht!" Sie presste weiter und weiter. Die Wasserleitungen zerplatzten überall und das Krankenhaus überflutete fast. Währenddessen liefen Hazel, Josie und Hank in das Krankenhaus.

"Ist Harley- Tate Pierce hier?", fragte Hank aufgeregt. Doch als sie einen lauten Schrei hörten, waren sie überzeugt dass sie dort war. "Sie gebärt. Wenn Sie hier warten, können Sie später rein. Alle drei liefen in das überflutete Wartezimmer. Hazel ließ das Wasser aus dem Fenster fliegen. Die drei hörten zu, wie Harley ihre Kehle herausschrie. 

Harley presste immer weiter, bis die Ärztin sagte "Der Kopf ist raus, nur noch ein wenig!" Harley riss sich zusammen und flehte "Ich kann nicht mehr!" Peter sah seine Freundin an und nahm ihre andere Hand in seine. "Du kannst das, Harley. Unser Kind ist schon fast da!" Sie nickte unter Tränen und presste ein letztes mal. Dann konnte man das laute Geschrei eines Babys hören. Sie war müde und bekam ihre Umgebung fast gar nicht mit, doch es war ein Mädchen. Die Ärzte machten das Baby fertig und dann lag es in den Armer der Mutter. 

"Wie soll es heißen?", fragte die Ärztin.

Harley antwortete komplett müde.

. . .

Nach einer Weile brachte man die beiden in ihr Zimmer. Peter hielt seine Tochter in den Armen und weinte vor Freude. Hank, Hazel und Josie liefen in das Zimmer nachdem sie vorsichtig klopften. 

"Es ist ein Mädchen?", fragte Hank aufgeregt.

Harley begrüßte ihn erstmal "Hallo, Professor. Wie ich sehe haben Sie meine Schwester und beste Freundin mit gebracht. Und ja, es ist ein Mädchen." Es passierte wirklich viel. Hank wurde tatsächlich Professor, nachdem Charles abtrat!

Hank meinte "Als ihr beiden weg wart, wussten wir, dass ihr hier seit."

"Tut mir leid, dass ich nichts sagte, es ging so schnell.", sagte Harley

Hazel lief sofort an ihr Bett und drückte ihre Hand. "Stopp. Du musst dich nicht entschuldigen. Klar, dass ihr dann nicht einfach so mal Zeit habt um uns Bescheid zu geben.", meinte sie.

Josie drückte ihre andere Hand und sagte "Wir sind nur froh dass du wohl auf bist." 

Peter schaukelte das Kind und fragte Hank "Willst du sie halten, meine Tochter?"

Hank lachte sanft und nahm das kleine Mädchen in seine Arme. "Wie heißt sie?", fragte 

Harley sagte "Sie heißt Jean- Mika."

_

Ich lass das mal so stehen...

(Ja, das solltest du vielleicht, Berrycake.

Und ja, ich rede gerade mit meinem Vergangenheits-Ich)

(Btw, ich hab keine Ahnung, warum gefühlt jeder einen Zweitnamen hat. Ich war glaub auf meinem Zweitnamen Trip, als ich diese Geschichte 2021 veröffentlicht habe. Kein Meme heute :( )

-Milkacake

Fast love || Peter MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt