"Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken!"
-Johann Wolfgang von Goethe
Harley lief nach draußen und fing an Peter zu suchen. Sie fand ihn gleich danach, verletzt auf dem Boden. Hazel sah sie auch, doch sie versteckte sich hinter einem Van. Psylocke tappte Hazel auf die Schulter, und sie liefen schließlich auf Apocalypse zu. Er meinte "Töte ihn."
Harley blieb ruhig, doch kochte innerlich. Sie war bereit einzugreifen.
Hazel wiedergab "Ich hab gesagt ich töte niemanden." Apocalypse wiederholte seine Worte "Töte ihn!" Hazel atmete sanft aus, doch erschuf dann ein Schwert geformt aus fester Erde. Sie nickte Psylocke zu, plötzlich trafen beide Schwerter der Frauen die Kehle des Mannes. Doch er ließ Peter aus den Händen fallen und ergriff die Hälse der Frauen. Auf einmal verwandelte sich Psylocke in Raven. Hazel sah sie verwirrt an und fragte keuchend "W-Was?"
"Die große Heldin und das tote Geschwisterchen. Ihr seit schwach wie die anderen... Charles! Komm schon, rette dein Schwächling!", schrie Apocalypse. Er ließ Hazel fallen, die sofort anfing zu keuchen. Hazel rannte direkt auf eine Mauer zu um sich zu verstecken, sie wusste jedoch nicht, dass ihre Schwester dort war. Harley wich ein paar Schritte zurück, weshalb Hazel seufzte und wieder verschwand. "Gib dein Leben, für ihres!", brüllte er wieder. Doch plötzlich ließ er Raven fallen und kniete. Charles war in sein Kopf eingedrungen und machte ihn fertig. Apocalypse raffte sich sofort wieder auf und ließ das Gebäude indem Charles war zur Hälfte zu Staub zerfallen. Er war doch viel stärker als Charles. Harley legte ihre bloße Hand auf den Boden und fing an aus Erde eine dicke Wand um Apocalypse zu formen.
"Nein, Harley.", flüsterte Peter zu sich selbst. Er wusste, dass sie nun wieder blind war.
Apocalypse durchbrach die Mauer aus Erde immer wieder, doch sie gab nicht auf. Er ließ auch die Mauer vor der sie sich versteckte verschwinden, doch er kam nicht näher an sie.
Plötzlich lag eine andere Hand auf Harleys Hand. Die Mauer wurde größer und stärker. Hazel sah ihre kleine Schwester mit Tränen in den Augen an.
"Es tut mir leid, Schwesterchen. Ich hab Mist gebaut, ich war so wütend. Du hast uns verlassen und bist nie mehr zurück! Ich wollte dir einfach Schaden zufügen. Es tut mir so, so unendlich leid!", weinte Hazel.
Harley lächelte leicht, eine Träne verließ ihren Augenwinkel. Doch sie war wieder in dem endlosen schwarzen Loch, das sie jedes mal wieder verschlungen. Der Weg wurde zusätzlich von Magnetos Metall versperrt. Er hatte sich für das gute entschieden, und half seinem alten Freund. Apocalypse versuchte noch durch die Erdmauer zu blicken, doch sie ließ sich nicht mehr ganz so leicht zerstören. Auch Josies Hand lag nun auf den beiden Händen der Schwestern. Mit ihren Ranken und der Rinde der Bäume verstärke sie alles. Jedoch wurde Apocalypse immer stärker. Die Frauen strengten sich an, doch es wurde immer schwerer die Mauer aufrecht zu halten. Schreie kamen von den Schwestern und von der Grünhaarigen, alle drei waren fast außer power, doch sie gaben trotzdem nicht auf.
Schließlich wurden die Frauen immer wackeliger und die Mauer immer weicher, wie Matsch fast. Magneto ließ das Metall in der Nähe schweben und feuerte alles auf Apocalypse. Peter versuchte sich zu befreien, doch das ging nicht. Harley war die erste von den drei die umfiel. Hazel hörte auf die Mauer zu formen, also tat Josie es auch. Die beiden Frauen kümmerten sich um Harley, die komplett monoton auf dem Boden lag und hustete. Hank brachte Raven in Sicherheit. Dann versuchte er Peter zu befreien, als Hazel das mit bekam, streckte sie die Hand aus und ließ die Erde um Peters Fuß verschwinden. Scott feuerte nun auch mit seinem Laser auf Apocalypse. Hazel und Josie nahmen Harley hoch, die sich nicht einmal rührte. Hank half den Mädchen zu Raven, wo auch Peter war.
DU LIEST GERADE
Fast love || Peter Maximoff
Fanfiction||Ein Leben als Mutant ist nicht leicht|| Es gibt Menschen die dich unterstützen, die dir helfen und dich lieben. Doch andererseits gibt es auch Menschen die dich hassen, dich verletzen oder deine Spezies ausrotten. Harley- Tate Pierce, ein Mädchen...