"Einfachheit ist das Resultat der Reife"
-Friedrich Schiller
Als Harley am nächsten Tag zuerst Training machen wollte, traf sie auf Raven. Die beiden Frauen redeten ein wenig, dann beschloss Harley "Lass und ein Duell machen. Wer verliert musst dem anderen Frühstück machen!" Raven lachte leise und willigte ein. "Du bist also so stolz?", fragte Harley bei dem Anblick auf die unscheue Raven.
"Ich brauche kein Stolz, um zu wissen dass ich gewinne.", wiedergab Raven. Die beiden fingen an zu kämpfen, doch schließlich gewann keiner der beiden also machten sie sich gegenseitig Frühstück.
. . .
Abends saßen Peter und Harley, sich küssend auf dem Bett. Sie saß auf den Oberschenkeln des Silberhaarigen. Seine Hände waren fest um die Hüfte der Frau geschlungen. Nach einer Weile löste sich Harley von Peter.
"Du bist so wunderschön.", flüsterte Peter. Er sah in Harleys Gesicht und strich eine Strähne aus ihrem Gesicht. Die Braunhaarige lächelte leicht, und setzte zum Wort an. "Und du bist einfach nur perfekt."
Plötzlich bemerkten die beiden laute Geräusche, fast wie Musik. "Na toll, Charles ist einmal weg, und die Kinder machen schon eine Party.", meinte Harley während sie aus dem Fenster sah. Peter fragte "Willst du sie nicht unterbrechen?" Harley schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich? Ich lass ihnen den Spaß, vielleicht schaue ich später selbst mal vorbei." Plötzlich gerieten alle in Panik. Es war Jean, die eine riesige Druckwelle von sich freigab. Raven stürmte in Harleys Zimmer und schrie "Komm!"
Harley rannte sofort raus und sah sich Jean an. Sie war bewusstlos, doch ihr Puls war normal. Hank nahm das Mädchen auf die Arme und brachte sie in ihr Zimmer. Kurz danach kam auch glücklicherweise Charles wieder nachhause. Während Charles Jean untersuchte, zeigte Hank Harley alles zu dem Vorfall.
"Die 'Macht' wurde plötzlich immer mehr, ihr Körper konnte es nicht mehr tragen, also setzte sie alles frei. Das wurde doch nur durch einen Wut Schub freigegeben.", erzählte Hank.
Harley sah sich das Wärmebild an, doch verstand rein gar nichts. Charles kam nach unten, und bat Raven und Hank zu Cerebro. Harley konnte auch mit, doch sie blieb lieber bei Peter. Es war still in der Mansion, jeder Teenager war inzwischen auf seinen Zimmern.
. . .
Nach einer Weile, konnte man Schritte von jemandem hören. Harley stand von ihrem Bett auf und lief in den Gang, wo sie Jean sah. "Wohin gehst du?", fragte die Braunhaarige. Jean sah sie an, und kam auf sie zu. "Es tut mir leid, Miss Pierce." Das waren ihre letzten Worte bevor Harley einschlief.
. . .
Harley wurde aus dem Schlaf gerissen, indem jemand immer und immer wieder ihren Namen rief. "Harley!" Als sie langsam die Augen öffnete, bemerkte sie Peter über ihr. Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und dankte dann "Danke, Danke, Danke! Du bist wach!"
Harley lachte leicht und rieb sich den Kopf. "Es war nichts ernstes. Jean hat mich zum schlafen gebracht." Sie sah sich um, sie lag unten bei den X-Men auf einer Matte, niemand war weit und breit zu sehen. Doch plötzlich stürmten Hank, Scott und Charles herein. "Macht euch fertig, wir holen Jean zurück!", meinte Charles. Peter half Harley aufzustehen, und die beiden zogen ihre Uniform an. Als alle im Jet waren, wurde es still. Doch Harley fragte sich, woher er wusste wo Jean war, da er doch nicht in Jeans Kopf kam. Da war sie aber nicht die einzige, Raven hatte dieselben Gedanken.
"Woher weißt du, wohin wir müssen, Charles?", fragte Raven nach einer Weile. Charles blieb kurz still. "Wenn du sie nicht orten kannst, woher weißt du wo sie ist?", fuhr Raven fort.
Charles meinte "Du weißt wie." Raven sagte "Himmel, was hast du getan?" Doch niemand anderes im Jet verstand die beiden. Niemand wusste, woher Charles das wusste. Charles log "Ich hab sie beschützt." - "Vor der Wahrheit.", beendete Raven seinen Satz.
Als die X-Men nach einer Weile ankamen, trafen sie sofort auf Jean. "Ihr hätten nicht herkommen sollen.", meinte Jean. Charles fragte "Warum nicht? Wir wollen dich nachhause bringen!" In Jeans Gesicht waren Risse, die alle hell strahlten. Ihre Augen waren hell und ihre Haare verzottelt. "Ich hab kein Zuhause, dafür hast du gesorgt!", meinte Jean. Harley rief ihr zu "Lass mich dir helfen, Jean!" Die Orangehaarige wiedergab nur "Ich brauche keine Hilfe von einer Frau, die nicht mal ihre eigenen Kräfte unter Kontrolle hat."
Sie versuchten weiter, das Mädchen zu erreichen, doch das klappte nicht. Als ein paar Officer kamen, stoppte Jean mit Leichtigkeit ihre Autos. Die Officer hielten Waffen auf sie, doch Jean versuchte davon zu kommen. Bevor sie weg fliegen konnte, stoppte Kurt sie. Hazel und Harley reichten sich die Hände und erschufen eine Art Erdgefängnis um Jean, doch das hielt sie auch nicht auf. Also war nur noch Peter gefragt. Peter raste so schnell er konnte, doch Jean schleuderte ihn nach hinten. "Peter!", rief Harley. Sie rannte sofort zu ihm ins Gras. Er war voller Wunden im Gesicht.
"Peter!", weinte Harley fast.
"Ich fühl mich... als würde ich.. sterben.", meinte Peter. Seine Schmerzen waren grausam und die reine Hölle für ihn.
"Nein, du stirbst nicht!", schrie Harley.
. . .
Die Mission war vorbei, und sie haben verloren.
Peter wurde schwer verletzt, Hazel und Storm waren leicht verletzt, und Raven tot. Schlimmer konnte der Tag nicht werden. Als Harley vom Krankenbett ihres Freundes lief, traf sie auf Hank. "Es tut mir leid, ich weiß in welcher Beziehung ihr standet.", flüsterte Harley. Hank fing langsam an "Nein, weißt du nicht. Nein, nein! Ich hab sie geliebt, du verstehst diese Art von Gefühle nicht! Für dich gibt es nur die Habgier, du kriegst was du willst!" Zuletzt schrie er fast. Harley schreckte ein paar Meter zurück. "Es tut mir leid, Harley. Ich-" - "Spar dir das.", unterbrach Harley Hank. Dieser Tag wurde doch noch schlimmer.
_
Kriese. Voted und kommentiert falls euch das Kapitel gefallen hat. Danke fürs lesen!
(Monke.)
-Milkacake
DU LIEST GERADE
Fast love || Peter Maximoff
Fiksi Penggemar||Ein Leben als Mutant ist nicht leicht|| Es gibt Menschen die dich unterstützen, die dir helfen und dich lieben. Doch andererseits gibt es auch Menschen die dich hassen, dich verletzen oder deine Spezies ausrotten. Harley- Tate Pierce, ein Mädchen...