"Was soll der fürchten, der den Tod nicht fürchtet?"
-Friedrich Schiller
~1992 nach der ersten Mission im Weltall~
Die Mission im Weltall war relativ gut gelaufen, naja außer die Sache mit Jean. Raven und Harley waren nach der Sache bei Charles und haben sich beschwert. Die Kinder in solch eine Gefahr zu bringen, das ging nicht.
Harley saß im dunkeln unter dem Baum wo sie niemand sah. Niemand kannte diesen Ort, außer ihr Freund der jeden Abend mit ihr an dieser Stelle die Sterne ansah. Peter kam doch diesen Tag nicht, zumindest sagte er das. Harley starrte in die Sterne und überlegte. Wie konnte Charles sie nur nach dort oben bringen? Das verzieh sie ihm nicht. Bei dieser Meinung war sie ganz bei Raven auf der Seite.
'Diese ganzen Sterne, ob sie wohl Heimweh bekommen?'
Harleys Gedanken wurden durch einen Windstoß unterbrochen. "Es tut mir leid, ich konnte nicht früher kommen! Ich hab aber ein Geschenk für dich!", kam es von Peter der nun doch dazu stieß.
Harley drehte sich langsam um und nahm die Box mit dem roten Geschenkpapier entgegen. Peter setzte sich ungeduldig und sagte "Na los. Mach auf, Prinzessin." Harleys Mund entfuhr ein leises Lachen, sie zog das Papier langsam ab und machte die kleine Box schließlich auf.
Ihr sprang ein wunderschönes Armband entgegen, es war schwarz aber hatte einen kleinen Display an sich. "Gefällt es dir? Damit kann ich immer wissen wo du bist. Und das gleiche auch anders rum. Ich hab auch so eins." Er hob seine Hand und Harleys Blick fiel darauf.
"Es ist wunderschön, Pete. Ich liebe es! Und, ich liebe dich.", meinte sie. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn tausende male auf die Wange und auf dem Hals. Als sie nun endlich still um seinem Hals lag, nahm Peter ihr Gesicht in seine Hände und drückte einen Kuss auf ihre Stirn. "Hank hat mir dabei geholfen. Dafür musste ich einen Monat im Labor aufräumen und ihm bei seinen Experimenten am Jet helfen.", erzählte Peter.
Harley lachte nur. Sie drückte sein Gesicht an ihres und verband ihre Lippen für eine Sekunde, dann löste sie sich und sah ihm in die Augen.
"Ich liebe dich, Peter Maximoff."
"Ich liebe dich, Harley- Tate Pierce."
Sie presste ihre Lippen wieder auf seine und ließ sich, ihn küssend auf den weichen Gras Boden fallen. Peter lag über ihr und stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Boden ab. Die beiden könnten sich stundenlang küssen und nie voneinander gelangweilt werden.
_
In diesem Kapitel stand eigentlich ein NSFW Text. Ich habe die Smut jedoch raus genommen, da sie mir zu albern war. Außerdem bin ich zu unerfahren um eine detaillierte Smut Scene zu schreiben. Dennoch.. Danke fürs lesen!
(Sorry not sorry.)
-Milkacake
DU LIEST GERADE
Fast love || Peter Maximoff
Fanfiction||Ein Leben als Mutant ist nicht leicht|| Es gibt Menschen die dich unterstützen, die dir helfen und dich lieben. Doch andererseits gibt es auch Menschen die dich hassen, dich verletzen oder deine Spezies ausrotten. Harley- Tate Pierce, ein Mädchen...