Kapitel 59

769 22 6
                                    

„Gehts dir gut?" „Kannst du mich vielleicht kurz alleine lassen?" fragte ich ihn. Mir ging es gerade nicht so gut. Ich hatte gerade Bauchschmerzen und wollte einfach nur meine Ruhe. „Ok, Ich soll dir sagen das es ihm leidtut. Ich wusste das Pansy ihn erpresste. Ich hatte sie streiten Gehör. Ich wusste davon" „Und du hast mir nichts davon erzählt?" „Nein Es tut mir leid" „Du wusstest die Ganze Zeit davon?" schrie ich ihn aufgebracht an. 

Ich konnte es nicht glauben. Er wusste die ganze Zeit davon und lies mich in den Glauben Das Draco mich nicht liebte. Als mir das alles bewusst wurde, begann ich zu zittern und stark zu weinen. „Olivia es tut mir leid bitte beruhig dich" hörte ich Mattheo sagten, doch ich konnte es nicht. Ich beruhigte mich nicht. Das Ging 5 Minuten. Er hob mich schließlich hoch und Trug mich Ich wehrte mich doch er ließ mich nicht los. Ich war halb abwesend, Halb da. Er ließ mich schließlich vor einer Tür runter und Öffnetet Sie.

 „Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube sie Hat einen Nervenzusammenbruch" hörte ich Mattheo sagen. Die Tür War nicht weit genug Offen um das ich hätte hineinsehen können. Ich hörte Schritte und sah Dan Draco. Er hatte rote Augen und als er mich sah, nahm er mich einfach in den Arm. Ich weinte immer noch und Konnte nicht aufhören, beruhigte mich aber Ein Wenig.

 „Es ist alles gut Olivia. Beruhig dich. Das ist nicht gut für dich." flüsterte er, hob mich hoch und legte mich in sein Bett. Er kuschelte sich neben mich und zog mich an sich. „Es tut mir leid"

 Weinte ich „Dir muss es nicht leidtun. Ich bin der,der Fehler gemacht hat. Mir tut es leid" antwortete er und tätschelte mir den Kopf. Ich weinte mich irgendwann wieder in den Schlaf. So wie ich es sonst Tat, wenn er nicht da war. Da wachte ich aber nach einer halben Stunde wieder auf... 

Ich schreckt auf als ich etwas Knallen hörte. Ich sah mich um und sah Lucius, Narcissa und meinem Vater. Ich sah neben mich. Draco war nicht da. Ich sah wieder vor zu den Dreien. Lucius und mein Vater sahen mich verachtend an und musterten mich .

 „wo ist Draco?" fragte mein Vater Plötzlich kam Draco aus dem Badezimmer gerannt. „Ist alles ok ich habe es Knallen gehört?" fragte Draco aufgebracht. Er kam gerade aus der Dusche . Seine Haare waren noch klitschnass und er trug nur ein Handtuch um der Hüfte. Erst jetzt sah er die Anderen. „Es tut mir leid mein Lord"  sagte er und setzte sich aufs Bett „Ich staune das sie noch hier ist und das du sie nicht rausgeworfen hast. Ich wollte auch keine Schlampe in meinem Bett liegen haben." 

Solche Worte von meinem Eigenen Vater Zuhören taten weh. „Sie ist keine Schlampe." Schoss Draco gereizt zurück „Sie liegt halb nackt in deinem Bett und du bist es auch. Außerdem ist sie Schwanger" mischte sich nun auch Lucius ein.

 „1. Wie man unschwer erkennen kann war ich gerade Duschen. 2. Habt ihr nicht angeklopft und 3. Glaube ich nicht das Das ihr zu bestimmen habt was sie an hat in meinem Bett. Sie 4. Wenn ihr uns jetzt entschuldigt. Wir haben Besseres zu tun" knirschte Draco Und deutete zur Tür. 

 „Wir haben in 15 Minuten unten ein Treffen. Du kommst auch" sagte Voldemort, sah zu mir und ging. Lucius folgte ihm. Genauso wie Narcissa. Mir schossen wieder Tränen in die Augen. Draco sah es und kam wieder zu mir „Nicht wieder weinen. Bitte." Sagte er und nahm mich wieder in den Arm. Mein Bauch begann zu knurren und Draco fing an zu lachen „Zieh dich an wir gehen was essen." „ich habe kein Hunger" „Du vielleicht nicht. Aber das Baby." Sagte er und gab mir eine Jogginghose und ein Pullover von ihm. Ich nahm ihn Dankend an .

 „Kannst du dich bitte um drehen?" Er nickte und drehte sich um. Ich zog mich fertig um „ich bin . sieht man etwas?" fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir und sah mich fragend an „wo soll Man was sehen?" „Sieht man etwas?" Fragte ich erneut und deutete auf meinen Bauch

. „Nein. Komm, die kleine Prinzessin hat Hunger" sagte er lächelnd „Versteif dich nicht auf deine Prinzessin vielleicht wird es ein Prinz" sagte ich lächelnd. Er sah mich an und dann auf meinen Bauch. 

„Nein ich bin mir ziemlich sicher das es ein Mädchen wird." Antwortete er und ging zur Tür. Er verließ das Zimmer und sah dann zu mir „Kommst du mit essen?" ich nickte und folgte ihm 

„ich bin schneller unten" sagte ich und lief an ihn vorbei Richtung Küche „das glaube ich nicht" rief er und kam mir hinterher. Ich war kurz vor der Küche als ich Zwei Arme um mich merkten die sich um mich Schlangten.

 „Hab dich" sagte er lachend und versuchte sich Haare aus dem Gesicht Zu Pusten, was ihm aber nicht gelang. Also strich ich sie ihm vorsichtig aus dem Gesicht. Ich sah ihm in die Augen Und sah wie sein Blick zwischen meinen Augen und seine Lippen schwankte. Nun sah ich ihn auch auf die Lippe und wir kamen uns langsam näher... 

_______________________________________________
 Hey....

Es tut mir leid aber in Nächster Zeit  wird Weniger Kommen. Vllt aller zwei Tage. 

Mir geht es zurzeit nicht so gut 

Ein Neuer Teil kommt also vermutlich erst an Donnerstag. 

Hoffe ihr seid mir nicht Böse

----------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr was es wird  Mädchen oder Junge 

<3

Der beste Freund meines StiefbrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt