72

668 20 0
                                    


„Na habe ich dir doch gerade eben schon Gesagt. Draco meinte ich sollte dich wecken. Er schmeißt heute eine Party und hat doch tatsächlich mich auch eingeladen. Aber los komm Schon wir müssen uns Umziehen" „Aber ich habe doch Gar nichts zum Umziehen" wie auf Kommando kam Draco Herein.

 Er trug eine schwarze Anzugshose mit einem weißen Hemd was noch offen war. Ich lehnet mich grinsend zurück und Musterte ihn. Da viel mein Blick auf das Roségoldene  Kleid [ Oder Rosa] dem was er in der Hand hielt und misstrauisch musterte. Erst dann ging sein Blick zu mir

. „Wie geht es dir?" „Gut. Ich habe nur nichts zum Anziehen also werde ich hierbleiben, Du hättest mir ja eher sagen können das du eine Party zu Silvester schmeißt" sagte ich traurig, wehrend mir eine Träne über das Gesicht lief und ich auf meine Hände Guckte. 

„Oh Baby nicht weinen. " sagte er, kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich an ihn aber weinte nicht. Nach zwei Minuten Trennten wie uns Wieder und Er gab mir Das Kleid. „Ich hoffe es gefällt dir. Ich hatte die Verkäuferin gefragt und sie meinte das es dir stehen wird" sagte er lächelnd. Ich sah ihn geschockt an und dann zum Kleid

 „Dray das ist wunderschön aber ich kann das nicht Annehmen. Es muss unglaublich Teuer Gewe- WAS 350 Galeonen?!" fragte ich ihn geschockt und sah ihn mit großen Augen an . Doch er zuckte nur mit den Schultern „Draco nein. Das Kleid ist viel Zu Teuer" „für dich it nichts Zu teuer und jetzt solltet ihr euch beide fertig machen die Gäste kommen in einer Stunde" sagte er lachend und ging. 

Ich sprang geschockt auf „Ich geh duschen" sagte ich und sah zu Hermine. Sie Nickte lachend, Ich lief ins Ankleide Zimmer suchte mir Dunkelrote Dessous aus und Lief dann wieder ins Zimmer Hermine Sah mich vielsagend an und Wackelte verführerisch mit den Augenbraun. Ich begann zu lachen schnappte dann das Kleid und ging ins Badezimmer wo ich erst einmal die Scheibe Tönte damit Hermine Mir nicht zusehen konnte. 

„Uh da kann Draco dir also zugucken beim Duschen und sich dabei ein Runterholen" sagte sie Trocken „Meistens Duschen wir zusammen" Rief ich lachend und ging Duschen. Als ich fertig war Trocknete ich mich ab zog dann meine Unterwäsche an und dann das Kleid. Ich bekam den Reißverschluss nicht zu und Geriet in Panik. „Ich bin viel zu Dick" sagte ich wütend und Traurig zugleich „Ist alles Ok da drin?" „nein Ich pass nicht in das Kleid" sagte ich nun Panisch.

 Die Tür ging auf und Hermine kam rein. „Nein du hast nur den Stoff eingeklemmt" sagte sie Ruhig und machte mir das Kleid zu. Ich sah an mir Herunter und sah den Kleinen Babybauch wo ich sofort meine Hände darauflegte und mich dann zu ihr umdrehte „sehe ich darin Dick aus?" fragte ich und nahm die Hände von meinem Bauch. Sie sah ich geschockt an

 „Man sieht ja schon einen Bauch" sagte Hermine Glücklich und begann sich zu freuen wie ein Kleinkind „Du bist Wunderschön" sagte sie als wir beide fertig gemacht waren. „Du auch" gab ich lächelnd zurück. Es hatte entzischen schon einige Male geklingelt. „also wollen wir?" fragte Sie mich. Ich lief noch einmal schnell in das Ankleidezimmer, nahm mir ein Pulli von Draco und wann gehen wir um die Hüfte Punkt er überdeckte mein Bauch wenigstens ein wenig danach bin ich jetzt Hermine und nickte. Sie sah mich lächelnd an und ihnen voraus. Ich folgte ihr und als wir unten ankamen stellten wir fest, dass das Wohnzimmer schon gut gefüllt war. Ich erblickte Draco im Getümmel, er wurde gerade von einem gutaussehenden Mädchen angebaggert, die ich  aber nicht kannte.

 Draco schön aber wenig Interessiert und redete mit anderen Slytherins auf dem Sofa. Ich stand nur da und versuchte mir einen groben Überblick zu verschaffen. Ich sah auch einige Gesichter die Ich kannte.

 „Olivia. Dich starren alle an"Ich sah zu Hermine und mich dann um. Sie hatte recht alle hatten aufgehört zu reden und alle Augen lagen auf mir. „Was glotzt ihr alle so?" Ertönte Mattheos Stimme hinter mir. Alle begannen wieder zu reden und ich drehte mich zu Mattheo um. „Ihr beide seht Hübsch aus" sagte er und musterte verdächtig lange Hermine. Ich grinste ihn vielsagend an. .. 

Der beste Freund meines StiefbrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt