Kapitel 62

710 22 0
                                    


Ich drehte mich glücklich zu ihm und sah ihn an „Was denkst du denn was draufsteht" „Jungs?!" fragte er leicht enttäuscht. 

 „Tja bald kannst du mit Deiner Prinzessin Kleider kaufen gehen und deinem Sohn Blödsinn beibringen " antwortete ich ihm glücklich. 

Er hob mich hoch und küsste mich. Er leis mich aber auch schnell wieder los „Es tut mir leid, dass ich dich geküsst ha-" bevor er ausreden konnte küsste ich ihn. Er zog mich an sich und erwiderte den Kuss. Plötzlich kam Mattheo rein und wir wichen auseinander. 

„Uh Die Turteltauben sind wieder vereint. Na ja ihr sollt jedenfalls wieder hochkommen. " „Wir kommen gleicht Mattheo ok?" er nickte und Ging. „Wollen wir?" „Ich wollte noch kurz mit dir reden..." „Über was?" „Ü... Über uns. Ich verstehe, wenn du mir nicht verzeihen Kannst aber ich Möchte die Beiden jede Woche sehen und wenn es nur 2 Stunden sind"

 sagte er mit Tränen in Den Augen. Ich sah ihn Überfordert an „Ich...Du...Ja" es ratterte in Meinem Kopf. Als ich merkte, was ich gerade gesagt hatte, war Draco auch schon weg. Ich sah mich um und sah dass, das Ultraschallbild auf der Liege lag. 

Ich nahm es und lief ihm hinterher aber er war schon Weg. Ich betrat wieder das Wohnzimmer. Alle waren da auch Draco, seine Augen waren Rot und mit Tränen Gefüllt so hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich setzte mich neben ihn und er rutschte ein Stück weg.

 Mein Vater begann weiterzureden. Ich weiß nicht, um was es ging, weil ich mir den Gedanken wo ganz anders war. Ich hatte gerade einmal 4500€ in Meinem Bankschließfach Bei Gringotts liegen. Das würde für mich und die Babys niemals Reichen und Draco konnte ich nicht fragen, nicht nachdem ich das zu ihm gesagt hatte. „Olivia?" die Stimme meines Vaters Reiste mich aus den Gedanken. Ich sah auf und sah erst da das alle weg waren außer. Es waren nur noch wir beide Da

 „JA Vater?" fragte ich und Stand auf. „Ich habe dein Bankschließfach leerräumen lassen." „W...Was das kannst, du nicht tun, das ist meins Das habe ich mir zusammengespart. Ich brauch es. Du musst es mir zurückgeben" sagte ich mir Tränen in den Augen. Er fing an zu lachen „Das Geld ist weg und von mir wirst du keine Unterstützung bekommen. Ich werde auch Hogwarts für dich nicht mehr bezahlen. Du kannst jetzt Gehen" sagte er und lachte dreckig.

 Ich begann zu weinen und rannte hoch in mein Zimmer...

_________________________________

<3

Der beste Freund meines StiefbrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt