Lila Licht. Alkohol im Überfluss. Körper die sich aneinander rieben. Es war gerade mal 20 Uhr und die Menschen feierten als sei es längst spät in der Nacht. Hyunjin umschloss meine Hand mit seiner eigenen und zog mich durch die Massen, die sich rhythmisch zum Takt der Musik bewegten. Natürlich gafften die Leute. Sie versuchten Hyunjin mit ihren Blicken auszuziehen. Ich verstärkte den Griff um seine Hand, wollte damit den anderen beweisen, dass er mir gehörte. Selbst wenn wir nicht zusammen waren, aber das wussten sie ja nicht. Ich wollte ihn nicht wie ein Objekt im Raum lassen, dass von allen Seiten angegafft wird. Wie ein Stück Beute mitten in einer Herde hungriger Löwen.
"Was machen die anderen eigentlich für Musik?", riss mich der Blonde aus meinen Gedanken. Ich zuckte mit meinen Schultern, hatte plötzlich keine Ahnung mehr weshalb ich überhaupt da war. "Rap", Minho gesellte sich zusammen mit einem Becher wieder zu uns. "Und sie sind verdammt heiß dabei", schwärmte er und kaute auf seiner Unterlippe. "Na dann auf einen geilen Abend", strahlte Hyunjin und hob seinen Becher in die Höhe. Minho tat es ihm gleich und auch ich nahm einen großen Schluck. Hyunjin musterte mich aufmerksam. Ich wusste dass er es nicht leiden konnte, wenn ich trank. Aber mit meinen 21 Jahren, war ich nun endlich alt genug, dass selbst zuentscheiden.
Eng an eng standen wir in der Menschenmenge, die Augen gebannt auf die kleine Bühne in der Mitte des Clubs gerichtet. Ich spürte wie die Hitzewelle meinen Körper durchzog und ich bereute es, mich für ein langärmliches Hemd entschieden zu haben. Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen, als es plötzlich stockdunkel wurde, nur die Bühne wurde mit blauem Licht erhellt. Dann ging alles viel zu schnell. Ich bekam nur mit wie ein paar Mädels neben mir anfingen zu kreischen, bevor der Laute Bass aus den Lautsprechern dröhnte. Mein Blick viel auf die Bühne, suchte gezielt nach Ihm. Und da stand er. Komplett schwarz gekleidet, hinter seinem Mischpad und strahlte diese unfassbare Attraktivität aus. Als er dann auch noch mit seinem Rappart anfing, war es aus mit mir. Ich war wie in Trance, nur auf den Älteren fixiert. "Wow", nuschelte ich und riss meine Augen weiter auf.
DU LIEST GERADE
Anti-Romantic 🖇 Chanlix/Hyunlix
Fanfiction"Sorry I am an Anti-Romantic" Immer und immer wieder wiederholt sich die Liedzeile in Felix Kopf. Ging es im genauso? Konnte er wirklich keine romantische Bindung zu einem Menschen aufbauen? Oder war es bei Chris anders? Fragen die ihn immer wiede...