Verwirrt blinzelte ich. Bevor ich jedoch die Worte realisieren konnte, wurde mein Kinn zart umfasst und zur Seite gedreht. Hyunjin musterte mich mit seinen dunklen Augen und ließ seinen Blick langsam zu meinen Lippen wandern. Ich spürte wie ein nervöses Kribbeln sich durch meinen Körper zog. Meine Hände wanderten wie von alleine zu meinem Gesicht und wollten den Griff meines besten Freundes lockern, jedoch kam er mir zuvor und legte zaghaft seine Lippen auf meine. Geschockt riss ich meine Augen auf und erstarrte in meiner Bewegung. Passierte das gerade wirklich? Küsste mich Hyunjin? Ich wurde aus meiner Gedankenwelt gezogen, als der blonde anfing seine Lippen gegen meine zu Bewegen. Dass ich das alles plötzlich erwiderte, schob ich der Wirkung des Alkohols zu. Ich schlung meine Arme um den Nacken meines besten Freundes, um ihn näher zu mir zu ziehen und Hyunjin sah dies als eine Einladung den Kuss zu vertiefen. Er biss mir leicht auf die Unterlippe, was mich zum Keuchen brachte wodurch er, mit seiner Zunge zwischen meine Lippen gleiten konnte. Zarghaft stupste er meine eigene an, bevor ich mich willig seinen Berührungen hingab. Meine Hände wanderten ein Stück nach unten, versuchten Halt in Hyunjins Shirt zu finden. Unser Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde intensiver und ich blendete Alles und Jeden um uns herum aus. Jedoch wurden wir aus unserer kleinen Scheinwelt gerissen, als ein roter Plastikbecher gegen Hyunjins Kopf geworfen wurde, dieser sich blitzschnell von mir löste und sich hysterisch umdrehte. "Du kleine-", wütend blinzelte er Yeonjun an. "Ich sagte küss ihn und nicht leg einen Live-Porno hin", keiffte der pinkhaarige zurück und verdrehte die Augen. "Und deshalb wirfst du deinen versifften Becher auf meine frisch blondierten Haare?" Man konnte es Hyunjin direkt ansehen wie Sauer er war, weshalb ich vorsichtig meine Hand auf sein Bein legte, in der Hoffnung in beruhigen zu können. "Ach halts Maul Jungfrau." Anscheinend brachte das, das Fass entgültig zum überlaufen, denn schlagartig sprang Hyunjin auf und lief auf den Jüngeren zu. "Ohh die beiden Dramaqueens vereint." Bevor er ihn jedoch erreichen konnte wurde er weggezogen und stand nun Soobin gegenüber. Irritiert blinzelte er den Freund von Yeonjun an. "Lass mich los", kläffte er und versuchte seinen Arm aus dem Griff des größeren zu ziehen, jedoch blieb Soobin standhaft. "Hwang lass gut sein", zu meiner Überraschung klang seine Stimme kein Stück agressiv sondern hatte diese gewisse Wärme in sich, "Du weißt das Junie sich nicht unter Kontrolle hat wenn er trinkt." Genervt blickte Soobin in die Richtung seines Freundes, "wie ein kleines Kind. Aber trotzdem lieb ich ihn und möchte nicht, dass er unnötig in Streitereihen gerät." Ein Lächeln huschte auf das Gesicht des blauhaarigen, bevor er Hyunjin los ließ und dieser zurück zu mir trottete. "Komm Lixie", seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, "wir sind hier unerwünscht."
DU LIEST GERADE
Anti-Romantic 🖇 Chanlix/Hyunlix
Fanfikce"Sorry I am an Anti-Romantic" Immer und immer wieder wiederholt sich die Liedzeile in Felix Kopf. Ging es im genauso? Konnte er wirklich keine romantische Bindung zu einem Menschen aufbauen? Oder war es bei Chris anders? Fragen die ihn immer wiede...