"Ach-", Hyunjin hob seine Augenbraue, "am besten Frag ich mal meinen Besten Freund wie oft er sich mich nackt unter sich vorstellt." Seine Stimme hatte einen bissigen Unterton. "So meinte ich das nicht", setzte ich meinen Satz an wusste aber, dass ich mich nicht rechtfertigen konnte. Ich rechnete eigentlich damit dass Hyunjin sauer werden würde und es total eskaliert, stattdessen wurde sein Blick weich und er lehnte sich an meine Schulter. "Warum streiten wir uns momentan eigentlich ständig?"
--------------------------------------------Ich schlung meine Arme um seine Taillie, bettete meinen Kopf in seiner Halsbeuge und schloss die Augen. "Ich glaub wir kommen nicht wirklich damit zu recht, dass neue Leute dazukamen. Früher waren wir immer nur zu dritt, da gab es keine Alleingänge. Aber jetzt mit der Minsung-Freundesgruppe und auch Yeonjun, gibt es Zeiten in denen wir beide nicht dauernd zusammen sind. Und ich denke das fällt uns momentan noch schwer." Hyunjin nickte leicht, bevor er ebenfalls seine Arme um meinen Oberkörper schlung und mich näher zu sich zog. "Trotzdem mag ich dich am meisten", kicherte er und wuschelte durch mein Haar. Ein breites Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Ich dich auch."
Als hätte er gespürt, dass wir über ihn geredet hatten, erschien plötzlich Yeonjuns Facetime-ID auf Hyunjins Mac. Kurz schaute er mich fragend an, aber ich nickte nur. Ich hatte den Älteren, jahrelang nichtmehr gesehn, also würde ein Gespräch nicht schaden. Gespannt schaute ich also auf den Bildschirm, auf dem auch schon bald Yeonjun erschien. Früher in der Oberstufe trug er seine Haare fast jede Woche in einer anderen Farbe, jetzt waren sie schwarz und ließen ihn verdammt attraktiv wirken. "Hii", als er uns begrüßte, bildete sich ein fröhliches Lächeln auf seinen Lippen. Augenblicklich kommt mir das Video in den Kopf und ich spürte, wie meine Wangen erröteten. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren und meinem Kopfkino den Rest zu überlassen. "Lixie. Dich hab ich ja schon ewig nichtmehr gesehn. Wie gehts dir?", quietschte er fröhlich und beugte sich näher zum Bildschirm. Ich versuchte eine Antwort herauszubekommen aber mehr als ein wirres Gestammel kam dabei nicht zustande. Als Hyunjin schließlich das Wort ergriff und ich aus dem Schneider heraus war, atmete ich erleichtert auf. Ich hätte nie Gedacht dass Yeonjun mich so nervös werden lässt. Anscheinend drehen meine Hormone momentan einfach durch. Aber wär nicht jeder nervös, wenn er davor solche Bilder zu Gesicht bekommen hätte? Es war als hätte ich etwas verbotenes Getan und er wüsste genau was. Wobei letzteres recht unlogisch war, da er ja nicht meine Gedanken lesen konnte. Hyunjin schien von der Nervösität garnichts zu spühren. Er verhielt sich wie immer, redete mit Yeonjun über sämtliche Themen. Ich versuchte so gut wie möglich am Gespräch teil zunehmen und ich muss echt sagen, es tat verdammt gut mit einem alten Freund wieder zu reden. Schlussendlich verabredeten wir uns auch für nächstes Wochenende, worauf ich mich schon freute. Es war immer von vorteil ein recht großes Soziales Umfeld zu pflegen und zudem waren Yeonjun Jahre lang gute Freunde gewesen. Was sollte schon großartiges passieren?
DU LIEST GERADE
Anti-Romantic 🖇 Chanlix/Hyunlix
Fanfiction"Sorry I am an Anti-Romantic" Immer und immer wieder wiederholt sich die Liedzeile in Felix Kopf. Ging es im genauso? Konnte er wirklich keine romantische Bindung zu einem Menschen aufbauen? Oder war es bei Chris anders? Fragen die ihn immer wiede...