Sommer 2016

"Für alle die die Regeln nicht kennen; Nacheinander werden die Fragen gestellt und wenn ihr es schonmal gemacht habt, nehmt ihr einen Schluck", ratterte Yeonjun herunter und hob dabei demonstrativ seinen Becher. Ich hatte keine Ahnung was für Fragen mich gleich erwarten werden, aber nachdem wir alle schon recht viel Intus hatten und Teenager sowieso die meiste Zeit horny sind, werden sie vermutlich alle in die gleiche Richtung gehen. Mein Verdacht wurde bestätigt als Soobin auch schon die erste Aussage in die Runde wurf. "Ich hab noch nie Nudes verschickt." Nudes? Verschickt? Ich hatte noch nicht einmal den Gedanken gehegt, meinen entblößten Körper zu fotografieren, geschweige den diesen jemanden zu schicken. Wem denn auch? Da es Hyunjin vermutlich genauso ging, wand ich mich mit einem Lächeln zu ihm. Jedoch verblasste dieses recht schnell und meine Augen wurden groß, als er tatsächlich seinen Becher an den Lippen ansetzte und einen großen Schluck nahm. Geschoclt beobachtete ich meinen besten Freund, der nun ebenfalls seinen Blick zu mir wendete und keck zwinkerte. Wem zur Hölle schickte er bitte seinen nackten Körper? Anscheinend war ich aber der Einzige der darüber verwundert war. "War ja klar das Hwang seinen Körper präsentiert", kicherte Yeonjun, bevor er selbst seinen Becher umgriff und trank. Entsetzt blinzelte ich. War ich hier etwa der Einzige, der soetwas nicht tat? Hatte ich so wenig Vertrauen in die Menschheit oder hatten die anderen einfach zuviel des Guten? Unsicher umklammerte ich das Plastik in meinen Händen stärker. Die Fragen schienen wohl einige Wahrheiten ans Licht bringen. "Jetzt bin ich dran", quietschte Yeonjun fröhlich. "Ich hab noch nie-", sein Blick viel zu Hyunjin und fixierte ihn provokant, "mit jemanden geschlafen." Nachdem er das aussprach setzte er seinen Becher an, ließ seinen Blick jedoch nicht von meinem besten Freund ab und wartete gespannt. Auch ich widmete jetzt meinen Blick zu dem Blonden, auch wenn ich mir 100% sicher war, dass er noch Jungfrau ist. Hyunjin verkrampfte den Griff um seinen Becher und lies seinen Blick auf den Boden sinken. "Sieh an", kicherte Yeonjun, "Hwang verschickt seinen heißen Körper, ist aber schlussendlich doch nur eine rollige Jungfrau." Als er diese Worte aussprach, wand Hyunjin seinen Blick nach oben. Seine Wangen hatten einen leichten Rotschimmer angenommen, jedoch huschte ein selbstfälliges Lächeln auf seine Lippen. "Wenigtens hab ich nicht mit der halben Schule gevögelt." Sofort erstarrte das Lachen auf Yeonjuns Gesicht und er hob seinen rechten Mittelfinger. Er wollte zum Reden ansetzen, änderte jedoch seine Meinung als Soobin die Hand auf den Oberschenkel seines Freundes legte und ihn mahnend ansah. Der angepisste Blick in seinen Augen wurde zugleich wärmer und Yeonjun setzte sein Lächeln wieder auf. "Ich hab noch nie-", begann der Junge schräg gegenüber von mir. Seine etwas längeren schwarzen Haare hingen ihm teilweise ins Gesicht und er wirkte sehr zierlich, trotzdessen dass er ein gewaltiges Stück größer als ich war. "-meinen ersten Kuss gehabt." Und da war sie. Die Frage die mich schlagartig erröten ließ. Ich konnte wahrnehmen wie jeder um mich herum, den Becher zu den Lippen führte und stolz einen Schluck der berauschenden Flüssigkeit nahm. Nur ich blickte unsicher in die Runde. Es war mir unangenehm diese Erfahrung noch nicht gemacht zu haben, wobei es den anderen eigentlich völligst egal sein sollte. Aber wir waren mitten in der Pupertät, unsere Hormone spielten verrückt und wir liebten es uns über andere die Münder zu zerreißen. Ich konnte Yeonjuns amüsierten Blick spüren und sank meinen darauf hin. "Hey Jungfrau", schrie er und schaute Hyunjin auffordernd an, "wie wärs wenn du deinem kleinen Freund hier seinen ersten Kuss stielst?"

Anti-Romantic 🖇 Chanlix/HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt