Der Anfang

970 13 1
                                    

Hi ich bin yn, ich möchte euch die Geschichte von Kai und mir erzählen.
Also... Es war der erste Tag nach den Sommerferien (wir waren in die 9 Klasse gekommen), ich sah meine Freunde wieder und hatte mich auf die Schule gefreut. Doch plötzlich sahen wir jemanden den wir nicht kannten er sah sehr schüchtern aus und nervös. Ich sah ihn an, und fühlte etwas was ich noch nie vorher gefühlt hatte. Es fühlte sich so an als wenn tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch umher flattern. Ich war wie hypnotisiert. Meine Freundin wedelte vor meinem Gesicht mit ihrer Hand umher, und schnipste. Sie sagte:,,Yn, Yn, YN!! ". Ich sah sie an und sie sagte:,, Was ist denn mit dir los, alles ok?". ,,Ja" sagte ich. Sie erzählte weiter aber ich hörte nicht richtig zu aber tat so als ob ich es tun würde. Ich war in Gedanken beim neuen Schüler. Es klingelte und wir setzten uns auf unsere Plätze. Die Lehrerin sagte:,, Wir haben einen neuen Schüler, stell dich mal vor. Er stand auf alle Augen waren auf ihn gerichtet.,,Hallo ich bin Kai, ich komme aus Aachen, und ich spiele gerne Fußball" sagte er. ,, Hallo Kai und herzlich willkommen in unserer Klasse sagte unsere Lehrerin, und fuhr mit dem Unterricht fort. Ich sah ihn an da er schräg gegenüber von mir saß. Kai hatte braune etwas lockige Haare und war etwas sportlicher gekleidet. Er sah nur zur Lehrerin nach vorne meldete sich aber nicht. Ein klingeln zog mich aus meiner Träumerei. Wir sprangen auf und gingen raus ich und meine Freundin saßen unter dem Dach und aßen unser Frühstück. Ich hatte Kai noch im Blick. Er spielte mit ein paar anderen Jungs Fußball sie verstanden sich sehr gut. Nach der Schule fuhr ich mit meiner Freundin mit dem Fahrrad nach Hause zu Hause angekommen aß ich und machte Hausaufgaben und hörte Ariana Grande. Ich liebte sie, sie hat eine soooo schöne Stimme die mich jeden Tag berührte und beruhigte...

Ich hoffe euch gefällt die Story:)

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt