Kapitel 33

225 2 0
                                    

Bevor die Story beginnt möchte ich mich einmal kurz für 5k Reads bedanken, danke für euren Support <3.
...meine Eltern haben vorgeschlagen das sie zu uns nach London kommen und über Weihnachten hier bleiben" sage ich.
,,Oh ja das ist ja eine gute Idee, weil ich habe ja auch Spiele vor Weihnachten und dann müsste ich hin und her fliegen, meine Eltern würden gern mal hier nach London" sagt Kai. ,,Ja die Idee finde ich auch gut, können meine Eltern auch kommen?" sagt Julian. ,,Ja klar unser Haus ist riesig wie haben 5 Gästezimmer" sagt Kai. ,,Wirklich? Habe ich noch gar nicht gesehen" sagt Julian lachend. ,,Ja wir haben noch eine Etage" sage ich. ,, Ich rufe mal eben meine Eltern an" sagt Kai. ,,Ich auch" sagt Julian. Ein paar Minuten später kommen sie zurück. ,,Meine Eltern haben zugestimmt und buchen sich jetzt Tickets" sagt Kai. ,, Ja meine Eltern möchten euch und eure Familie auch mal kennenlernen" sagt Julian. ,, Super, ich habe gerade noch mit meinem Bruder geschrieben der möchte auch unbedingt mitkommen" sage ich. ,, Ja klar ich freue mich immer über Besuch" sagt Kai. ,, Wollten wir nicht heute noch in die Innenstadt gehen? " fragt Julian. ,, Ja stimmt ich habe gerade gesehen das es in London einen großen Weihnachtsmarkt gibt, da können wir hingehen" sage ich. ,,Ja das ist bestimmt schön" sagen Kai und Julian.
Ich leine Balou an und wir laufen los nach 10 bis 15 Minuten sind wir am Weihnachtsmarkt angekommen. ,, Sollen wir uns ein Crepe holen und Glühwein trinken? " fragt Julian. ,, Ja klar, Jule und ich holen den Glühwein und yn kann die Crêpes holen" sagt Kai. ,, Dann treffen wir uns an dem Tisch dahinten. Kai, Julian und Balou und  ich gehen los. Nach ein paar Minuten komme ich mit 3 Crêpes wieder und die Jungs mit 3 Gläsern Glühwein. Wir essen und trinken und gehen noch über dem Weihnachtsmarkt. Es ist schon etwas dunkel geworden und wir gehen nach Hause. Wir sind müde und gehen sofort ins Bett...

My Secret Lover &lt;3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt