...Es kommen schon Leute ins Stadion um das Training zu sehen. Nach einer Stunde kommen unsere Eltern zu uns und setzten sich neben uns auf ihre Plätze nach 15 Minuten kommen die Mannschaften aufs Feld. Nach ein paar Minuten stellen sich alle auf und das Spiel geht los. In der ersten Halbzeit schießen Mason und Timo ein Tor. In der Pause gehen alle in die Umkleide bevor Kai reingeht winkt er uns zu. Wir winken alle zurück. Nach der Pause geht das Spiel weiter das andere Team schießt zwei Tore und kurz vor dem Abpfiff schießt Kai ein Tor. Die ganzen Chelsea Fans jubeln. Kai rennt über den Platz schaut mir vom Feld aus in die Augen und haucht mir einen Kuss zu. Die Teams gehen in die Umkleiden und ein paar Spieler werden noch interviewt. Wir warten auf Kai, er begrüßt mich mit einem Kuss und einer Umarmung, Julian und Jonas mit einem Handschlag. Julian sagt:,,Gut gespielt Bro". Kai bedankt sich und wir drei gehen zum Auto. Jonas läuft durch den Hintereingang wo er nicht fotografiert wird. Die Paparazzis machen viele Fotos von uns und wir werden noch interviewt. Wir fahren nach Hause und unsere Eltern auch. Als wir zu Hause ankommen, ist es schon Abend und unsere Mütter kochen schon essen. In 3 Tagen ist Sylvester und morgen reisen alle wieder nach Deutschland, da Kai und ich über Sylvester in ein Wellness Hotel fahren. Das Essen ist fertig und wir essen ein letztes Mal vor der Abreise Abendessen. Wir räumen alles auf und alle gehen schlafen...
DU LIEST GERADE
My Secret Lover <3... Kai Havertz Fan Fiction
FanfictionMein Name ist yn ich erzähle euch Kais und meine Geschichte über unser Leben