...jemanden in unsere Richtung laufen. Es muss Kai sein, jemand kommt zur Tür rein es ist Kai. Kai schaut mich an, kommt zu mir und küsst mich. Dann schaut er zu Julian:
,,Julian?! Was machst du denn hier?" fragt er. ,,Ich weiß das ist überraschend aber wir müssen reden" sagt Julian. ,,Ich gehe dann jetzt mal nach oben weiter auspacken" sage ich. ,, Ja ok bis gleich" sagt Kai. Ich gehe nach oben und Balou läuft mir hinterher. Ich gehe oben an die Treppe, so das ich die Jungs hören kann. ,,Was machst du hier?? " fragt Kai Julian. ,, Ich weiß du bist verwirrt das ich hier bin aber ich wollte dich mal wieder sehen" sagt Julian. ,,Ja ich dich doch auch aber du kannst nicht einfach hier auftauchen, bist du extra nach England gekommen? "sagt Kai. ,,Ja ich weiß aber ich bin extra wegen dir hier hin gekommen" sagt Julian. ,, Ok Julian ich finde es eigentlich ganz gut das du hier bist, da ich gemerkt habe das ich unsere Freundschaft vermisst habe" sagt Kai. ,, Ja mir geht es genauso" sagt Julian. Ich gehe schnell die Treppen runter und sehe das sie sich umarmen es ist so schön sie wieder zusammen zu sehen. Sie schauen zu mir und Julian fragt lachend:,,Wie lange stehst du da schon? ". ,, Nicht lange seit 2 Minuten" antworte ich. Sie lachen, Kai legt einen Arm um mich. ,, Wie lange seit ihr schon zusammen" fragt Julian. ,, 2 Monate" antwortet Kai.
,,Wie läuft es bei dir so? " frage ich.
,,Also eine Freundin habe ich nicht aber ich spiele jetzt bei Dortmund" antwortet Julian. ,, Du spielst bei Dortmund? " fragt Kai und geht zu ihm. ,, Ja und du bei Chelsea oder?" fragt Julian. ,, Ja hast du Lust morgen mit zum Training zu kommen? " fragt Kai. ,, Ja klar, nur da ist ein Problem" sagt Julian. ,, Welches denn? " frage ich. ,, Ich habe kein Hotelzimmer" sagt er. ,,Du kannst bei uns schlafen, im Gästezimmer" sage ich.
,,Wirklich? Das wäre toll" sagt er. ,,Ja klar" sagt Kai...
DU LIEST GERADE
My Secret Lover <3... Kai Havertz Fan Fiction
FanficMein Name ist yn ich erzähle euch Kais und meine Geschichte über unser Leben