Kapitel 8

344 6 0
                                    

... Ich schaue auf mein Handy, irgendwie hoffe ich das Kai mir schreibt aber ich habe eine Zusage für eine Wohnung ich freue mich und rufe sofort meine Mutter an. Sie freute sich mit mir und ich schlage ihr vor das ich am Wochenende nach Aachen komme. Sie, mein Vater und mein Bruder freuten sich mich mal wieder zu sehen. Nach dem Anruf ging ich duschen und denke dabei etwas nach plötzlich ertappte ich mich selber. ,, Habe ich vorhin gehofft das Kai mir schreibt??!!, ich denke ich bin doch nicht über ihn hinweg. Doch er hat mich einfach geghosted obwohl nichts zwischen uns war! "denke ich. Ich mache mich fertig und gehe schlafen.
Es war der letzte Tag in meiner Ausbildung,ich war in der vergangenen Woche oft bei meinen Eltern und habe mich Verabschiedet. Sie waren sehr traurig aber unterstützen meine Träume immer. Morgen würde ich nach London ziehen, ich hatte vorgestern noch eine Umzugsfirma engagiert. Die meine Möbel gestern abgeholt hatte und in meine neue Wohnung brachte ich freue mich schon sehr. Das einzige Problem ist das ich noch keine Zusage für einen Job bekommen habe. Alle haben entweder nicht geantwortet oder haben andere Leute angenommen.
Als ich gerade aus meinem Büro gehen wollte, stehen meine ganzen Kollegen vor der Tür und halten große Schilder hoch. ,, Danke für die schönen Jahre", ,, Wir vermissen dich yn" steht auf den Schildern drauf. Ich hatte Tränen in den Augen und umarme alle von ihnen. Wir verabschieden uns alle und ich weine ein wenig, weil sie mir echt ans Herz gewachsen sind. Ich checke noch meine Mails als ich zu Hause war. Ich habe vor einer Woche eine Bewerbung an einen Fußballverein geschickt, da mein Vater gesagt hat das sie eine Einkäuferin suchen. Ich glaube der Verein heißt Chelsea. ,,Ich denke das sie mich nicht annehmen werden"denke ich. Am nächsten Morgen stand ich ganz früh am Morgen auf da ich zum Flughafen muss. Meine Freundin fährt mich zum Flughafen. Ich steige in mein Flugzeug ein. Im Flugzeug schaue nochmal in meinen Mails nach und sah...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt