... Wir unterhalten uns noch den ganzen Abend,spielen ein Kartenspiel und gucken Weihnachtsfilme. Dann werden unsere Eltern müde. Kai ging auch früh ins Bett weil er morgen ein Fußballspiel hat. Mein Bruder und Julian spielten noch an der Playstation und ich räume noch alles vom Tisch. Nach einer Stunde gehe ich mit den beiden nach oben und wir sagen:,, Gute Nacht". Als ich ins Zimmer komme schlafen Kai und Balou in unserem Bett ich ziehe mich um und gehe ins Badezimmer. Dann gehe ich ins Bett und gehe Kai mit meinen Händen durch die Haare. Irgendwann schlafe ich ein. Am Morgen weckt Kai mich und küsst mich wir gehen runter und fast alle sitzen schon am Tisch und sagen:
,,Guten Morgen". Wir sagen auch:,,Guten Morgen". ,,Schon aufgeregt Kai?"fragt Kais Mutter. ,,Ne geht so" antwortet Kai. ,,Wir feuern euer Team heute auf jeden Fall an" sagt mein Vater und alle Stimmen zu. ,,Das freut mich das ihr alle mitkommt" sagt Kai. Wir reden alle noch ein bisschen. Kai, Julian, mein Bruder und ich machen uns fertig da wir Kai beim Training zuschauen. Kai packt seine Trainingstasche und wir setzen uns ins Auto und fahren los. Als wir ankommen sehen wir schon ein paar Paparazzis und Kai sagt meinem Bruder durch welchen Hintereingang er gehen soll damit er nicht fotografiert wird. Kai und ich laufen Hand in Hand hinter Julian ins Stadion. Die Paparazzis fotografieren uns aber wir haben uns dazu entschlossen das wir unsere Beziehung nicht verheimlichen wollen und die Fotos von uns an die Öffentlichkeit gelangen können. Es ist nicht leicht eine Beziehung oder ähnliches an die Öffentlichkeit zu bringen, es gibt sehr viele Neider und Hater, aber wir haben uns entschieden die Hate Kommentare zu ignorieren. Wir kommen ins Stadion und Kai geht in die Umkleide wo seine Teamkollegen auch schon sind. Sie ziehen sich um und ich warte mit Julian und meinem Bruder auf Kai. Ich erzähle Julian noch das Kai und ich an Silvester den Wellnesshotel Gutschein einlösen und wir sprechen noch über andere Dinge. Dann kommen die Jungs aus der Kabine und gehen aufs Feld. Wir gehen auf die Sitze ganz vorne und schauen ihnen zu...
DU LIEST GERADE
My Secret Lover <3... Kai Havertz Fan Fiction
FanfictionMein Name ist yn ich erzähle euch Kais und meine Geschichte über unser Leben