...Julian geht zu seinem Auto und holt seine Sachen. Kai zeigt ihm das Gästezimmer und ich gebe Balou Essen. Die Jungs kommen runter und spielen Fifa. Sie unterhalten sich über alles und ich mache Essen. Nach 20 Minuten sage ich:,, Essen ist fertig! ". Kai macht den Fernseher aus und sie kommen an den Tisch. Wir essen und sie spielen weiter. Ich gehe nach oben und ziehe mich um. Dann setzte ich mich zu den Jungs und Balou springt auf meinen Schoss, ich streichel ihn und bin an meinem Handy. Kai schaut mich an und sagt dann etwas zu Julian. Julian lacht und nickt. ,, Dein Essen war sehr lecker yn" sagt Julian.
,, Das freut mich" antworte ich. Es ist schön spät und ich gehe nach oben. Balou legt sich in sein Körbchen und ich ziehe meine Schlafsachen an. Ich lege mich ins Bett und gucke Netflix. Nach einer halben Stunde höre ich das die Jungs nach oben kommen. Ich höre das sie sich verabschieden und Kai kommt in unser Zimmer. Er beugt sich runter zu mir und küsst mich. Er geht ins Badezimmer und kommt dann wieder. Er legt sich zu mir und wir schlafen ein. Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe Kai nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und ziehe mich an. Balou war nicht mehr im Schlafzimmer also gehe ich nach unten. Ich sehe Julian und Kai am Tisch sitzen, sie haben schon den Tisch gedeckt und warten auf mich.
,,Guten Morgen" sagen beide. ,,Guten Morgen" antworte ich. Ich gehe zu Kai und küsse ihn. ,,Habt ihr schon Essen gemacht? " frage ich. ,,Ja ist auf dem Herd, wir haben Rührei gemacht" antwortet Kai. Ich stelle die Pfanne auf den Tisch und wir fangen an zu frühstücken. ,, Fahren wir heute zum Training, Jule? " fragt Kai. ,, Ja klar, kann ich dann mitmachen?" fragt Julian. ,,Bestimmt aber ich muss das noch mit Thomas besprechen" antwortet Kai. ,, Was machst du heute yn? " fragt Julian. ,, Ich komme mit zum Training und gehe mit Balou" antworte ich...
DU LIEST GERADE
My Secret Lover <3... Kai Havertz Fan Fiction
FanfictionMein Name ist yn ich erzähle euch Kais und meine Geschichte über unser Leben