Kapitel 31

208 7 0
                                    

...,,Ich habe 2 Gute Nachrichten für euch, die eine ist besonders schön für Jule". ,,Wirklich? Welche?" fragt Julian gespannt. ,,Also als erstes, es soll morgen schneien" sagt Kai. ,,Cool wirklich? Dann lass uns morgen nochmal in die Innenstadt gehen" sage ich. ,,Ja bitte das wird bestimmt schön, und die zweite Nachricht?"sagt Julian. ,,Ja das wird sehr schön, also... Thomas hat mir gerade geschrieben das du morgen wieder mit zum Training kommen sollst er möchte dir nämlich etwas sagen" sagt Kai.
,,Wirklich? Omg ich bin gespannt was er sagt" sagt Julian glücklich. ,,Jule ich freue mich für dich" sage ich und umarme ihn. Wir schauen noch ein paar Weihnachtsfilme, als es Abend ist machen wir noch etwas zu Essen. Kai und ich decken den Tisch und kochen, Julian geht kurz in den Garten und schreit plötzlich:,, Leute es schneit!". Wir gehen nach draußen und sehen ganz viele Schneeflocken vom Himmel fallen. Kai schaut mich an und zieht mich auf die Wiese die schon leicht weiß ist. Er schaut mich an und küsst mich. Julian geht rein um nach dem Essen zu sehen. Ich spüre die kalten Schneeflocken auf meinem Gesicht. Nach ein paar Minuten unterbricht Kai unseren Kuss und umarmt mich. Julian ruft von drinnen:,, Kommt ihr beiden Essen ist fertig!". Wir gehen rein und essen. Dann unterhalten wir uns noch und gehen ins Bett. Am nächsten Morgen frühstücken wir und die Jungs fahren zum Training ich bleibe zu Hause bei Balou.

*Bei den Jungs*
J: Julian K: Kai T: Thomas Tuchel

J: ,,Ey Kai ich bin so gespannt was Thomas mir sagen möchte".
K:,, Ja ich auch".
*Sie sind beim Training angekommen und gehen aufs Feld*
T: Ihr könnt schonmal anfangen euch aufzuwärmen, Julian mit dir möchte ich noch sprechen.
*Julian und Thomas gehen zu einer Bank und reden*
T:Also Julian beim letzten Training habe ich gesehen das du sehr gut gespielt hast, wir brauchen noch ein paar Jungs in unserem Team und deshalb möchte ich dir ein Angebot machen. Möchtest du zu unserer Mannschaft wechseln?
J: Das ist mir eine Ehre das sie mich das fragen...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt