Kapitel 9

347 7 0
                                    

... das Chelsea mir eine Mail geschickt hat. Darin steht das sie mich angenommen haben und ich erstmal eine Probezeit habe. Ab nächsten Montag, ich will am liebsten vor Freude schreien aber ich sitze ja im Flugzeug. Als ich in London gelandet bin und aus dem Flugzeug ausstieg, ging ich in eine ruhige Ecke. Dort war sehr viel los ich rufe meine Eltern an und sage ihnen das ich bei Chelsea angenommen wurde. Sie freuen sich aber am meisten mein Vater und mein Bruder. ,, In den Ferien komme ich immer zu dir! " ruft er ins Telefon. Meine Eltern und ich lachen. ,, Ich muss jetzt auflegen" sage ich. Sie sagen mir noch tschüss und ich lege auf. Dann steige ich in den Bus um zu meiner Wohnung zu fahren. Ich habe mich jetzt schon in London verliebt. Ich fknde es hier total schön. Als ich an meiner Wohnung angekommen bin gehe ich rein und sehe schon meine ganzen Möbel an den Plätzen stehen wo icb sie haben wollte. Ich stelle mein Gepäck hin und ging wieder aus meiner Wohnung. Da sie mitten in London ist bin ich direkt in der Innenstadt heute ist Samstag also waren alle Geschäfte usw. auf. Ich gehe zu einigen Londoner Sehenswürdigkeiten zB. Zum Buckingham Palace den kann man aber leider nur von draußen sehen da die Queen in der Woche in London ist. Dann gehe ich noch zum Tower of London und sehe mir die ganzen interessanten Dinge an die dort sind. Ich kann von dort aus auch auf die Tower Bridge sehen. Es war total schön im dunkel ist in der Innenstadt auch alles beleuchtet. Ich gehe noch in ein sehr teures und feines Einkaufszentrum das Harrods heißt. Es ist alles aufgeräumt darin und sehr teuer. Es ist schön spät und ich gehe wieder nach Hause. Ich räume noch meinen Schrank ein und gehe schlafen. Am Sonntag mache ich nicht so viel, ich freunde mich mit einem Nachbarn von mir an. Er war sehr nett, danach koche ich mir essen und esse es. Ich schaue Fernsehen, Räume meine Sachen ein, rede mit meinem Nachbar und wir machen uns essen. Ich gehe um kurz vor elf Uhr wieder in meine Wohnung und gehe schlafen...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt