... Am nächsten Morgen werden Kai und ich wach, ziehen uns um und gehen frühstücken. Den Mittag verbringen wir noch im Wellness Bereich und im Schwimmbad. Um 18 Uhr machen wir uns fertig für die Sylvester Feier. Um kurz vor 19 Uhr gehen wir in die Lobby wo die Feier stattfindet. Wir essen, trinken, tanzen, hören Musik und haben Spaß. Um 23:58 Uhr gehen wir nach draußen in den Garten des Hotels. Wir haben unseren Sekt in der Hand und plötzlich zählen alle bis 1 runter und Raketen fliegen in die Luft. Kai und ich küssen uns und wünschen uns Frohes Neues Jahr. Wir schreiben Julian und unseren Eltern noch Frohes Neues Jahr und feiern noch ein bisschen. Um 2 Uhr sind wir wieder in unserem Zimmer und gehen schlafen. Wir schlafen bis halb 10 und ziehen uns an und gehen zum Frühstück und danach gehe ich unsere Koffer packen und Kai geht noch ein bisschen spazieren. Was ich ein bisschen komisch finde, weil Kai mir immer beim Koffer packen hilft. Mir ist auch aufgefallen das er mir gegenüber ein bisschen abweisend ist, vielleicht sollte ich mit ihm darüber sprechen. Ich schicke Julian eine Nachricht ob Kai ihm etwas erzählt hat. Dann packe ich und als ich fertig bin kommt Kai ins Zimmer. Wir nehmen unsere Koffer und checken aus dem Hotel aus. Dann laufen wir zu Kais Auto und fahren los. Nach ein paar Stunden kommen wir an unserem Haus an. Julian und Balou begrüßen uns draußen, als wir drinnen sind ziehe ich Julian nach oben und frage ihn:,,Wieso hast du nicht auf meine Nachricht geantwortet?". ,,Hast du mir geschrieben?, habe ich nicht gesehen ich habe so viel zu tun mit dem Umzug" sagt Julian. ,,OK dann frage ich dich jetzt so, warum ist Kai im Moment so abweisend mir gegenüber? " frage ich ihn. ,,Ist er das? Er hat mir nichts erzählt" sagt Julian. ,,Wirklich nicht? " frage ich verzweifelt. ,, Ne wirklich nicht das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Fußballspiel demnächst, davor habe ich auch ein bisschen Angst" sagt Julian. ,,OK danke dir trotzdem Jule" sage ich. Julian umarmt mich und wir gehen wieder runter...
DU LIEST GERADE
My Secret Lover <3... Kai Havertz Fan Fiction
FanfictionMein Name ist yn ich erzähle euch Kais und meine Geschichte über unser Leben