Kapitel 12

351 8 0
                                    

... Ich sagte:,, Herein". ,, Hi yn, Entschuldigung die Störung. Könntest du bitte drei Bälle mehr bestellen?"fragte Thomas mich. ,, Ja klar, mache ich". ,, Super yn du bist eine Heldin". ,, Das ist doch mein Job Thomas ". sagte ich. Er lächelt und sagt:,, Du kannst nach deiner Schicht runterkommen, ich wollte noch etwas mit dir und dem Team besprechen".
,,Wenn ich alles bestellt habe komme ich runter"sage ich. Er geht aus meinem Büro. Ich bin um kurz nach 1 Uhr fertig. Ich ging aufs Feld wo die Jungs noch Training haben. Als Thomas mich sieht ruft er die Jungs zu sich :,, Jungs wir haben etwas zu besprechen kommt her! ". Sie stellen sich in einen Kreis, Kai starrt die ganze Zeit nur mich an bis dieser schwarzhaarige Typ ihm den Ellenbogen in die Rippen drückt. Sein Blick wandert von mir zu Thomas.
,,Kai und Mason bitte aufpassen jetzt es ist sehr wichtig" sagt Thomas. Sie nicken und hören zu. ,,Also erstmal komme ich zu dir yn, an deinem ersten Tag finde ich hast du deinen Job sehr professionell gemacht. Du hast jetzt 2 Wochen deine Probezeit aber ich denke es wird ganz gut für dich ausgehen" sagt Thomas. ,,Vielen Dank Thomas" sage ich. ,, So Jungs jetzt kommen wir zu euch wir haben am Mittwoch ein Spiel gegen Tottenham, ich begebe gleich die Aufstellung bekannt und nur diese Spieler kommen morgen zum Training. Geht euch bitte jetzt umziehen wir treffen uns gleich wieder hier" sagte Thomas. ,,Yn du kommst mit mir" sagte er. Ich nickte und ging ihm hinterher. Kai schaut mir  hinterher, irgendwie glaube ich das er mir etwas sagen will aber er traut sich wahrscheinlich nicht. ,,Kennst du jemanden von den Spieler? "fragt Thomas. Ich nicke und sagte:,,Mason und Kai". ,,Ach du je meine Problemspieler" antwortet er. ,, Warum das denn? " frage ich. ,, Sie kommen manchmal zu spät aber seit heute Morgen sind sie irgendwie nicht ganz bei der Sache" sagt er.
,,Aha ok, warum sollte ich eigentlich mitkommen? "fragte ich. ,,Wir können die Aufstellung machen" sagte er. ,,Ja klar können wir machen" antworte ich. Wir stellten Kanté, Werner, Rüdiger, Broja, Bettinelli, Alonso, James, Silva, Ziyech, Mount und Kai auf. Wir gingen wieder auf das Feld und Thomas ruft die Jungs zu ihm...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt