Kapitel 11

334 7 0
                                    

... einen Mann der aus Feld gelaufen kommt. ,, Entschuldigung Thomas das ich zu spät bin" sagt er. ,, Ja ok aber jetzt fang an zu trainieren" sagt Thomas. Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor. Er hat braune lockige Haare und ist groß, dann kommt Thomas auf mich zu und sagt:,, Ich stelle dir den Typen mal vor, das ist Kai, der ist öfters zu spät" ,, KAI!!, aber sicher der Typ sieht aus wie Kai!!" denke ich. ,,OK dann kenne ich wenigstens einen von den Spielern" antworte ich. Thomas geht zu Kai und redet mit ihm dann schaut Kai zu mir ich merke es aber schaue nicht hin er starrte mich an ich schaue ihn ein bisschen an und er steht da mit den Augen auf mir geheftet. Plötzlich bekomme ich wieder dieses Gefühl im Bauch was immer da war als ich ihn damals angeschaut habe. Ich starrte ihn jetzt auch an unsere Blicke treffen sich aber keiner unterbricht diesen Moment. Love me harder spielte sich in meinem Kopf ab, auf diesen Moment habe ich seit so vielen Jahren gewartet. Thomas ruft über den Platz:,, KAI!! Mach bitte weiter! ". Das reißt uns beide aus diesem Moment. Kai schüttelt seinen Kopf und joggt weiter aber er sieht sehr nachdenklich aus. Ich schaue ihn noch eine Weile an und gehe dann zu Thomas. Ich sehe das Kai mit einem schwarzhaarigen Typ redet während sie sich dehnen. Sie schauen mich an und tuscheln, ich merke immer wenn mich jemand anschaut. ,,Herr Tuchel ich gehe jetzt wieder in mein Büro". ,, OK yn, nenne mich bitte Thomas wir nennen uns alle hier beim Vornamen" sagt er. ,, Gut das werde ich machen" antworte ich. Ich sehe noch das Kai und dieser Mann sich abklatschen und reden. Ich gehe zu meinem Büro und denke mir:,, Die haben bestimmt etwas vor, so wie die gegrinst und mich angeschaut haben. Ich arbeite weiter, in meinem Kopf spielten sich immer wieder die Szenen von Kai und mir ab. Dieses flattern in meinem Bauch geht nicht weg. Ich bin mit den Gedanken völlig woanders als bei meiner Arbeit. Plötzlich reißt mich ein klopfen aus meinen Gedanken...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt