Kapitel 37 Weihnachten

153 3 0
                                    

...Am nächsten Morgen wache ich auf, küsse Kai und sage:,, Guten Morgen". Er wird wach und sagt auch:
,,Guten Morgen". Wir ziehen uns an und gehen runter, unsere Eltern sind schon wach und wir bereiten alles für den Weihnachtsbrunch vor und 20 Minuten später kommen Jonas und Julian runter und sagen:,, Guten Morgen". Wir sagen auch:,,Guten Morgen", und setzen uns alle an den Tisch und fangen an zu essen. Wir unterhalten uns und raten welche Geschenke wir heute Abend bekommen. Nach dem Frühstück räumen wir alles auf und Julians und Kais Eltern gehen mit Balou spazieren. Meine Mutter schickt Kai und mich noch zum Supermarkt für das Essen heute Abend etwas zu kaufen. Wir fahren schnell los da die Supermärkte nicht mehr lange aufhaben. Wir gehen rein kaufen eine Gans, Rotkohl, Klöße und Gemüse. Wir bezahlen alles und fahren dann nach Hause. Als wir zu Hause ankommen bereiten meine Mutter und ich die Gans vor und ich tue sie in den Ofen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe das Julian, mein Bruder und Kai im Garten Fußball spielen. Ich schaue noch ein bisschen aus dem Fenster und sehe ihnen zu bis meine Mutter plötzlich sagt:,, Yn kannst du mir mal eben helfen?". Ich helfe ihr beim Gemüse schneiden und als ich auf die Uhr gucke ist es schon 16 Uhr. Dann klingelt es und es sind Julians und Kais Eltern sie waren noch in der Innenstadt und haben sich nochmal alles richtig angeschaut. 2 Stunden später ist das Essen fertig, alle sind schick angezogen und setzen sich an den Tisch. Wir essen und unterhalten uns. Nachdem Essen räumen wir ab und setzen uns an den Tannenbaum. Mein Bruder fängt an auszupacken er bekommt von meinen Eltern ein Fußballtor, von Kai und mir ein Chelsea Trikot wo ,,Jonas" draufsteht, Karten für ein Chelsea Spiel und von Julian und seinen Eltern Geld. Dann ist Kai dran er bekommt von mir Karten für ein Konzert von seinem Lieblingssänger, von seinen Eltern bekommen wir einen Gutschein für einen Wellnesstag, von Julians Eltern Geld und von Julian 2 Kochbücher und ein Gutschein für ein teures Restaurant. Dann bin ich dran ich bekomme von Kai die Kette die er mir damals zum 18 Geburtstag geschenkt hat aber er hat mir noch ein K Anhänger gekauft und meinen Anfangsbuchstaben, meine Eltern schenken uns einen Gutschein von einem Möbelhaus. Julian's, Kais und meine Eltern bekommen von uns allen eine Reise an die Nordsee. Julian bekommt von uns ein Wochenendtrip geschenkt und seine Eltern schenken ihm noch etwas. ...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt