Kapitel 3

460 9 0
                                    

... Ich rannte die Treppen runter doch mein Bruder war schneller er öffnete die Tür und schaute Kai von oben bis unten an. Mein Bruder sagte:,, Yn hier ist Besuch für dich". Und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich lief schnell zur Tür und bat Kai herein, wir gingen nach oben und lernten. Nach einer Stunde waren wir fertig. Kai fragte mich:,, Sollen wir einen Film guck-
en? ". Ich machte einen Film an, wir schauten einen Action Film. Ich war konzentriert auf den Film, plötzlich spürte ich wie Kai seinen Arm um mich legte. Ich sagte nichts und er auch nicht. Doch ich merkte dieses Gefühl in meinem Magen was ich vor ein paar Jahren schonmal hatte. Dann nach zwei Stunden war der Film zu ende. Es war schon 22 Uhr weshalb er sich auf den Weg nach Hause machte. Ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf und konnte nicht einschlafen. Am nächsten Tag schrieben wir unsere erste Abi Prüfung. In der Schule ignorierte Kai mich weiterhin. ERNSTHAFT? Nach allem was ich für ihn getan hatte ignorierte er mich?! Ich habe gedacht das er vielleicht einen Satz mit mir spricht dies war aber nicht der Fall. Meine Freundin war beschäftigt mit ihrem Freund, weshalb ich alleine unter dem Dach saß. Ich sah aus den Augenwinkeln das jemand auf mich zu kam. Es war KAI! Er sagte:,, Hi danke nochmal für deine Hilfe gestern, ich fand den Abend sehr schön". ,,Ich auch" sagte ich und sah ihn an. Er lächelte und ich aus Reflex auch. Dann ging er wieder zu den Jungs. Nach der Schule ging ich wieder nach Hause. Ich sah Kai nicht, das heißt er war noch in der Klasse. Ich hatte in einer Woche Geburtstag. Ich werde 18, meine Mutter und ich planten noch ein paar Sachen für meinen Geburtstag. Die Gästeliste (auf der auch Kai stand), das Essen usw. .
Ich freute mich schon auf meinen Geburtstag. Am nächsten Tag fragte ich alle ob sie kommen wollen. Dann ging ich zu Kai und fragte ihn,, Hi Kai, willst du nächste Woche zu meinem Geburtstag kommen? "...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt