Kapitel 4, Birthday

435 12 1
                                    

... Er sagte:,, Ja klar komme ich". ,,Du brauchst mir auch nichts schenken" sagte ich. ,,Hallo?, du hast Geburtstag natürlich schenke ich dir etwas.  
,,Danke das du kommst"sagte ich.
,, Alles gut ich komme selbstverständlich zu deinem Geburtstag" sagte Kai. Ich freute mich so sehr das er kommt das ich Luftsprünge machte ich war noch nie sooooooo glücklich gewesen. Meine Familie war ganz verwirrt das ich so glücklich war.

Heute war endlich mein Geburtstag, ich hatte mein Abi geschafft ich hatte mein Zeugnis noch nicht aber ich war fertig mit den Prüfungen. Ich freute mich auf heute Abend. Meine Familie würde nachher zu einem Wochenendtrip fahren natürlich ohne mich damit keiner von ihnen stören würde. Ich hatte von ihnen ein Auto bekommen einen schwarzen Mini ich war so glücklich darüber. Natürlich hatte ich mich auch auf meine Gäste gefreut, aber besonders auf Kai.
Ich zog mir ein dunkel blaues Abendkleid an. Ich bereitete noch die letzten Sachen vor. Dann kamen auch schon die Gäste. Ich bekam viele Sachen Fotoalben, Luftballons usw., ich hatte mich sehr darüber gefreut. Dann kam Kai und gab mir sein Geschenk er sagte:,, Happy Birthday yn". Ich packte das Geschenk aus und sah eine Kette mit einem Herz Anhänger und Karten für ein Fußballspiel. FC Bayern Leverkusen gegen Borrussia Dortmund. Mir fehlten die Worte, ich sprang ihm in die Arme und sagte:,, Danke Kai".
,, Bitte yn" antwortete er. Ich machte mir die Kette um und wir gingen zu den anderen wir hatten Spaß, tanzten, aßen und tranken. Wir hörten Musik und dann kam ,,Love me harder" Kai forderte mich zum Tanz auf und wir tanzten, mir kam das Bild in den Kopf wo ich damals in meinem Zimmer saß und an ihn dachte wärend das Lied lief. Dann nach ein paar Stunden war die Party zu Ende morgen hatten wir Zeugnis Vergabe und danach Abi Ball.
Alle gingen auch Kai, er sagte mir nochmal das die Party sehr toll war. Ich räumte ein bisschen auf und ging schlafen. Am nächsten Tag klingelte mein Wecker und weckte mich. Ich musste heute zur Zeugnis Vergabe, also machte ich mich fertig...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt