Kapitel 30

210 8 0
                                    

...,,Ich muss euch noch etwas erzählen" sagt er. Kai und Ich sehen ihn fragend an. ,,OK... also... "sagt er.
,, Ja?" fragt Kai. Ich habe morgen einen Termin bei einem Immobilienberater und in eurer Straße steht ein Haus, was leer ist also hatte ich gedacht das ich dort vielleicht hinziehen werde" sagt Julian glücklich. ,,Was... Wirklich" sagen Kai und ich. ,, Es steht noch nicht ganz fest aber höchstwahrscheinlich... JA" sagt Julian. Ich stehe auf und umarme ihn und Kai auch. Dann kommt unser Essen und ich bestelle noch eine Schüssel Wasser für Balou. Wir stoßen auf das neue Haus an und essen. Kai und Julian bezahlen das Essen. Ich nehme Balou und wir gehen aus dem Restaurant. Wir laufen nach Hause und  Julian zeigt uns auf dem Rückweg das Haus wo er einziehen wird. Zu Hause angekommen schauen wir noch einen Film. Dann gehen alle schlafen. Am nächsten Morgen frühstücken wir dann alle zusammen und Julian fährt zu seinem Termin. Bevor er losfährt wünschen wir ihm noch Viel Glück das er das Haus bekommt. In der Zwischenzeit ziehe ich mich um und Kai geht mit Balou Gassi. Ich schaue meine Netflix Serie, Kai und Balou kommen irgendwann auch dazu. Als es klingelt rennen wir die Treppe runter zur Tür. Als wir die Tür aufmachen steht Julian davor. ,,Und?" rufen wir. ,,Was ist denn mit euch los?" fragt Julian. ,,Jule hast du das Haus jetzt oder nicht?" fragt Kai. ,,Also... Ich habe mich sehr lange mit den Immobilienberater unterhalten und ich habe beschlossen das ich... In das Haus ziehe" sagt Julian. ,,Wirklich? " frage ich. ,, Ja, Wirklich" antwortet Julian. Wir umarmen ihn und gehen rein. ,,Jule wir müssen dir auch noch was erzählen"sage ich und Kai nickt. ,,Oh gott was kommt jetzt? " fragt Julian. ,,Nichts schlimmes" sagt Kai. ,,Da in einem Monat ja Weihnachten ist wollten wir dir sagen das wir dann nach Deutschland fliegen zu Kais und meiner Familie" sage ich. ,, Das ist schön" sagt Julian.
,, Und wir wollten dich noch fragen ob du mit möchtest oder hier bleibst" sage ich. ,, Ich komme sehr gerne mit" sagt Julian. Nachdem wir geredet haben setzen wir uns hin und schauen einen Film. Kai schaut auf sein Handy und sagt...

My Secret Lover <3...  Kai Havertz Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt