Mia ging nochmal zum Schminktischspiegel um sich nochmal anzusehen und alles abzuchecken.
Danach ging sie runter zu ihrem Vater um ihm Bescheid zugeben,dass sie erst spät zuhause sein würde.Natürlich erlaubte es ihr Vater und mia wartete im Wohnzimmer auf Kai.
Ding Dong
Mia ging zur Tür und dann stand er da.
Der gut aussehende Kai Havertz:Mia sah ihm tief in die Augen und wurde schnell nervös.Sie hatte so ein Gefühl noch nie gespürt und wollte es auch direkt wieder los werden,aber es ging nicht,es wurde eher intensiver.
,,Hey Mia,bereit für einen Jungs Abend?"sagte Kai und grinste leicht.
Er umarmte Mia und hielt die Umarmung auch kurz an,danach ging er ein Schritt zurück.
,,Komm,Julian wohnt nicht so weit." sagte er und wartete immer noch auf mein hallo. ,,Ja ich komme." sagte ich sehr stürmisch,nahm meine Jacke und ging zu seinem Wagen. ,,Ist das deiner?" fragte ich,Während er mich auslachte. ,,Natürlich mia,ich fahre schon seit ich 18bin und das hier ist einer meiner 3 Autos. Hast du noch keinen Führerschein?" ,,Nein ich muss mich um mein Abi kümmern und habe da kaum Zeit um auch noch für den Führerschein zu lernen." Er öffnete mir die Tür und bat mich wie ein Gentlemen ins Auto.Er ging zur Fahrertür und stieg auch ein. ,,Du machst also Abitur?" fragte mich Kai,der ein gutes Gespräch behalten wollte. ,,Ja.Ich wohne erst seit gestern hier und bin jetzt auf einer neuen Schule." ,,Wie war dein erster Tag?Hast du schon Freunde?" ,,Naja,also ich glaube die mögen mich nicht so.Aber eine Freundin hab ich,sie heißt Josi." ,,Ich glaube ich kenne sie." sagte Kai,der mich sehr verstutzt ansah.,,Du musst bei ihr aufpassen Mia.Sie nutzt viele Mädchen für ihre Beliebtheit oder ihre Berühmtheit aus." ,,Woher weißt du das?" fragte ich. ,,Die Freundin von Julian war mal mit ihr befreundet,bevor sie,sie nur wegen Julian ausgenutzt hat." In meinem Kopf ratterte es.Julian hat also eine Freundin,die von meiner neuen Freundin ausgenutzt wurde.Wem glaube ich jetzt?Also natürlich Kai,aber was wenn es anders rum war?
,,Wie heißt Julians Freundin?" ,,Alia.Sie ist ziemlich nett und ich glaub ihr würdet euch gut verstehen." ,,Du sprichst nur gutes über sie." Kai strahlte als er von Alia sprach,als wären die beiden zusammen. ,,Verstehen du und Alia euch gut?" fragte ich etwas zurückhaltend. ,,Ja sehr.Julian kennt sie von mir.Sie und ich kennen uns seit dem Kindergarten." ,,Das ist eine sehr lange Zeit und ihr seit immer noch befreundet?" ,,Klar.Julian ist mein bester Freund und sie ist wie eine beste Freundin,nur dass sie und ich uns niemals umarmen könnten." sagt er lachend. Ich wollte nicht fragen wieso oder ob es einen Grund dafür gibt,aber es ist etwas seltsam mit ihr,Ich spürte das.
Als ich und Kai bei Julian ankamen,sah ich einfach nur ein wunderschönes Haus:,,Wow,das ist wunderschön." sagte ich mit offenem Mund. ,,Gefällt es dir?" fragte Julian der uns gerade empfängt. ,,Mehr als gefallen.Es ist so Modern und so groß." staunte ich,die immer noch auf das Haus fokussiert war. ,,Mia,Du kennst Florian Wirtz bestimmt vom Training heute,oder?" fragt mich Julian. ,,Ja,ich hab ihn bei der Vorstellungsrunde gesehen,wieso?" ,,Er kommt später auch hier her,aber er muss sich noch um seine kleine Cousine kümmern.Die ist erst 6 und wohnt zur Zeit bei ihm." erzählte mir Julian und grinste etwas.
Wir gingen ins Haus und Julian zeigte Mia alles was es so gab.Jede Ecke und wirklich jeden Winkel,denn er war echt stolz,dass es mir so gefiel. ,,Also wir zocken oft bevor Flo kommt und reden da bisschen.Danach setzen wir uns an einen Tisch und spielen alle zusammen Trinkspiele.Bist du dabei?" fragt Kai mit dem ich gerade alleine auf dem Sofa saß. ,,Klar bin ich das." Ich griff nach dem Controller und wählte als FIFA Team den FC Bayern. ,,Immer diese Erfolgsfans." kam nur aus Kai heraus. ,,Hä,nur weil ich Bayern spiele?" fragte ich etwas ängstlich. ,,Es war nur ein Spaß,kleine." sagte er,was mich leicht in Verlegenheit brach. ,,Mein Vater war der FC Bayern Co-Trainer, bis er zu euch kam.Ich bin mit manchen von dort befreundet,aber nur mit 2 Leuten.Ich mag die Mannschaft einfach." träumte ich vor mir hin bevor Julian zurück kam. ,,Ich seh schon die turteltäubchen spielen ohne den King Fifa." ,,Jule,du bist doch nicht der King.Ich bin 100mal besser." sagte Kai angeberisch.
Wir spielten alle zusammen Fifa und sprachen über meinen Vater und den Umzug.Ich hab mich bei den beiden echt wohl gefühlt,denn beide strahlen so eine gefühlvolle Ruhe aus und zeigten mir,dass ich willkommen bin.Obwohl Kai mit mir sprach,als wäre ich ein kleines Kind,war ich sehr froh hier zusein.Ich hoffe es gefällt euch
Lass gerne ein Feedback da und schreibt Ideen oder wünsche.
Ich hatte bis gerade Schule und schreibe jetzt einpaar Kapitel.
LG Mia
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.