Das neue Leben

44 1 0
                                    

Was ich an den zwei Tagen in London gelernt hab? Das ich nicht ohne Alia leben kann,denn sie ist meine beste Freundin und sie braucht mich.Da ich aber nicht in Deutschland wohnen kann,muss eine andere Lösung her.

Ich stand morgens auf und hatte mal wieder Unmengen an Nachrichten.
Fast alle von Alia und meinen Eltern.Meine Eltern machten mir klar,dass sie die nächsten Tage weg sind,um uns das Haus zu überlassen.
Alia hatte wieder Probleme mit Jule.
Alia: Er will das Kind nicht.
Mia: Woher willst du das wissen? Er liebt dich doch.
Alia: Er meinte,dass das seine Karriere zerstören wird.
Mia: Was ein Idiot,aber wir werden uns später treffen. 12Uhr zum brunchen im Café.Ihr beide!
Ich hoffe sie traut sich ihn zu fragen,aber das ist jetzt erstmal Nebensache!
Ich und Kai stehen auf und machen uns fertig,denn es war schon 11Uhr.Kai und ich haben jetzt wieder eine echt tiefe Verbindung,denn wir haben in der Nacht etwas viel miteinander gekuschelt und ja ihr wisst schon.Manchmal denke ich auch daran,wie unsere Kinder aussehen würden,aber wegen ihm auf jedenfall  gut.
Mein Outfit:

Ich und Kai gingen Hand in Hand zum Café und sahen schon Alia und Jule dort warten,aber nicht alleine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich und Kai gingen Hand in Hand zum Café und sahen schon Alia und Jule dort warten,aber nicht alleine.Sehr viele Jugendliche standen um beide herum und wollten Fotos mit Jule machen.Als sie uns sahen,rannten sie ebenfalls zu uns.Ich hatte ja schon öfters solche Situationen,aber jetzt weiß ja jeder,dass wir offiziell zusammen sind.
Die Kinder stellten viele Fragen und wollten das wir uns küssen und so weiter.Kai nahm meine Hand und ging an allen Vorbei
Kai: Leider kann ich keine Bilder machen,da ich Privat unterwegs bin.Das hier ist wirklich wichtig.Tut mir leid.
Die Kinder nickten und verstanden ihn,was echt selten vor kommt.Wir umarmten uns alle und gingen dann ins Café.
Jule: Warum sind wir hier?
Alia:Weil wir früher immer etwas zusammen gemacht haben.
Jule: Sei doch nicht direkt so ernst.
Ich unterbrach beide,um die Stimmung zukippen.
Mia: Wir haben eine Überraschung für euch.
Alia: Welche?
Kai: Mein Trainer hat mich letztens angesprochen und mich nach deinem Kontakt gefragt.Als ich aber von Alias Schwangerschaft gehört habe,habe ich es ihm erst abgeraten,aber jetzt finde ich die Idee klasse.
Jule: Was für eine Idee?Und worum geht es?
Alia: Ja,komm mal zum Punkt.
Kai: Du wirst mit mir für Chelsea spielen!
Jule: Warte was?Ich Wechsel doch zu Dortmund.
Kai: Da du noch kein Spiel gespielt hast,darfst du offiziell noch zurück.
Jule: Was? Das ist mega geil !
Alia: Wir ziehen nach London!
Kai:Da ihr ja keinen Wohnort habt,könnt ihr in die Wohnung zwei Straßen neben uns einziehen!Wir haben schon alles geklärt.Es fehlt nur die Unterschrift.
Jule: Das habt ihr alles für uns getan?
Mia:Na klar!Ich will doch die coole Tante werden.
Alle lachten
Ein Traum würde für uns vier in Erfüllung gehen.Zu viert in ein Land auswandern und dort unsere Träume leben.Alia hat beschlossen,nicht dem Beruf als Model zu folgen,sondern wie früher Kellnerin zu sein.Vielleicht macht sie ja ihr eigenes Café auf.
Als ich und Kai in London ankamen, war unser Haus voll mit neuen Möbeln,manche aufgebaut,manche nicht.
Wir packten die Koffer aus und fingen sofort an mit dem Aufbau.
Danach gingen wir zu Jule und Alia und waren dort am aufbauen.Da Alia schwanger ist,soll sie sich nicht so anstrengen.Jule ist durch diese Entscheidung vollkommen zufrieden mit dem Kind.Er wollte es nur nicht ohne seinen besten Freund erziehen,da es ihr Traum war,eine Familie zusammen zuführen.
Da nur ich und Alia das Geschlecht kennen,veranstalte ich eine Babyparty und das in London! Damit all unsere Verwandte das Leben des Babys kennenlernen.Das Baby wird deutschsprachig erzogen,aber wird hier leben.Bis wir alle wieder nach Deutschland ziehen,wird es einen deutschen Privatlehrer bekommen.
Die Wohnung von Jule und Alia ist so riesig.

Da Jule das Geschlecht noch nicht weiß,ist das Baby Zimmer grau eingerichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da Jule das Geschlecht noch nicht weiß,ist das Baby Zimmer grau eingerichtet.Bei der Babyparty wird jeder die Farbe tragen,die sie glauben,die das Baby hat.
Aufregend nicht wahr?Fühlt sich so an als wäre ich schwanger.Obwohl mich Kai jetzt umso öfter über das verhüten belehrt.
Als wir mit allem fertig waren,ging ich zu meinem ersten Model shooting.Ich wurde dort herzlich begrüßt und Kai hat mich sogar begleitet.Ich bekam das Outfit für mein erstes shooting:

Ich bekam das Outfit für mein erstes shooting:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ging um die Hose und den Hoodie.
Die Marke war echt atemberaubend und ich darf dort nach jedem shooting die Kleidung behalten.
Kai hat mich immer motiviert und mir paar ,,Tipps" gegeben.
Danach gingen wir noch in ein Supermarkt und kauften die wichtigsten Sachen für die erste Woche.
Am Abend kuschelten wir uns auf unser neues Sofa und schauten Young Royals weiter.
Ich kann immer noch nicht glauben,was ich für eine tolles Leben lebe.Es ist ein Traum.Vor 1 Jahr,dachte ich noch,dass ich nie wieder Model werde und Jungs arschlöcher sind.
Am nächsten morgen als ich wach wurde lag ein Zettel auf dem Tisch:
Frühstück ist fertig
Bin beim Training
Ich hatte mir meinen Wecker so gestellt,dass ich pünktlich zu seinem Training fertig war,aber ich muss ihn wohl verpennt haben.
Somit gehe ich die letzte halbe Stunde hin.
Ich wollte auch sein Team kennenlernen und schauen ob er sich wohlfühlt.
Ich fuhr zu dem Platz und sah dort eine Gruppe von Mädchen,die nach Kai riefen.Als sie mich sahen,sprachen sie mich an.
Mädchen 1: Du bist doch die Freundin von Kai,oder?
Mädchen 2: Kannst du ihm etwas ausrichten?
Mia: Ja,bin ich...
Mädchen 2: Richte ihm aus,dass er sich schnellstens melden muss,oder seine Überraschung wird platzen.
Mädchen 1: Und er soll nicht so verklemmt sein.
Ich ging an ihnen vorbei und ging einfach zu dem Platz.
Da ich Spielerfrau war,durfte ich näher an dich Mannschaft.Als Kai mich nach dem Training sah,kam er glücklich auf mich zu.
Kai: Du siehst atemberaubend aus,mit wem triffst du dich?
Ich musste lachen

Für mich war es ein einfaches Outfit,für ihn war es etwas besonderes,da es sein t-Shirt war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für mich war es ein einfaches Outfit,für ihn war es etwas besonderes,da es sein t-Shirt war.
Mia: Ich wollte mit dir Mittagessen kochen,sonst nichts.
Kai: Oh,hatte ich es dir nicht erzählt?Ich habe gleich einen wichtigen Termin.
Mia: Alles gut,ich kann doch mit,oder?
Kai: Nein,es hat mit Fußball zutun.Das wird dich langweilen.Fahr du ruhig schon mit meinem Auto nachhause und lies ein Buch oder so.Ich bin in spätestens 2-3Stunden zuhause und dann kochen wir.
Er gab mir einen Kuss und ging Richtung Kabine.
Ja,ich hatte meinen Führerschein mittlerweile,aber ich glaube trotzdem,dass er mir etwas verheimlicht.
Ich ging Richtung Ausgang und sah wie Kai aus der Kabine kam und mit den mädchen redete.Er sah so aus,als wären es keine Fans oder fremden.
Ich sah wie die zu dem Auto von ihnen gingen und mit Kai wegfuhren.
Aber warum sollte er mir fremdgehen?
Ich rief Alia an und lud sie zu mir ein.

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt