Hohe Erwartungen

297 6 0
                                    

Kayne geht zu meinem Vater,spricht mit ihm und kommt mit ihm zu mir. ,,Mia du sollst keine Zuschauer wegschicken. geh bitte in deinen Raum." Hat sie gerade wirklich meinen Vater gegen mich gehetzt? ,,Ich hab nichts getan wirklich." antworte ich und sah ihr böses Lächeln. ,,Geh bitte hoch." Ich winkte Kai zu und ging hoch. Ich beantwortete noch ein paar Kommentare und nahm meine Jacke.Ich ging runter und sah Kai und Jule. Ich wollte zu ihnen ging,aber sie sprachen über mich. ,,Jule was soll ich machen? Ich hab Angst das es ihr nicht gefällt." sagt Kai zu jule. ,,Vertrau mir und Alia,wir werden das schön machen." ich wollte die beiden nicht belauschen und ging deshalb wieder.Kai und Jule sahen mich und riefen mich zu ihnen. ,,Warum hast du uns nicht zugesehen?" fragt Kai. ,,Ich wollte,aber Kayne hat mein Vater gegen mich aufgespielt." ,,Kayne ist hier?" fragt Jule. ,,Sie sollte eigentlich nicht hier sein." Wir gingen zu den Autos und verabschiedeten uns. Jule und Kai gehen heute zu Jule zocken.Alia hat mich gefragt ob sie zu mir kommen kann und ich nahm an.
Ich und Alia gingen in mein Zimmer,nahmen uns Snacks und guckten Netflix. Unsere heutige Serie ist ,,Riverdale". Wir schliefen beide ein und wachten zusammen auf. ,,Guten Morgen Mia.Bereit für dein erstes Date?" Der Tag ist gekommen und ich muss mich meinen Ängsten stellen,meinen ersten Kuss zu haben.Wir verbrachten den Tag damit zu chillen und bisschen zureden.Sie ist wirklich super nett und immer für mich da. Als es Zeit war mich fertig zu machen ging ich mit Alia ins Ankleidezimmer
Mias Outfit:

 Als es Zeit war mich fertig zu machen ging ich mit Alia ins Ankleidezimmer Mias Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte etwas cooles und etwas elegantes.
Ich verabschiedete Alia,die noch zu Jule wollte und ging zu meinem Vater. ,,Papa?Wir müssen reden." ,,Ja meine kleine,was gibts?" ,,Ich habe mein erstes Date." ,,Sehe ich haha.Wer ist der glückliche?" ,,Kai." ,,Mein Kai?Mia mia... lass es nicht so enden wie mit Jamal." ,,Aber ich hatte nie ein Date oder so mit ihm." ,,Ich meine ja nur." ,,Also erlaubst du es?" ,,Ich kann es ja nicht mehr ändern.Viel Spaß und mach nur was du wirklich willst." Es klingelte und ich ging zur Tür. Kai stand dort richtig schick im Anzug und winkte meinem Vater zu und nahm meine Hand und ging zum Auto. ,,Steig ein Prinzessin." sagt er und hält mir die Tür auf. Er wollte mir nicht erzählen wo es hin ging.
Wir fuhren gut eine Stunde und dann hielten wir vor einer Schranke,die uns von einem netten Mann geöffnet wurde. ,,Wo sind wir Kai?" fragte ich ihn,während er auf den Rasen fährt. ,,Erkennst du es noch nicht ?" Sagt er grinsend. Er steigt aus und öffnete mir die Tür. ,,Dort ist ein Kiosk." sagte ich und sah wie er den Kofferraum öffnet und sich reinsetzt. ,,Komm her." sagt er. In seinem Kofferraum waren viele Snacks,Decken und Kissen.Wir setzen uns in den Kofferraum und er kuschelte sich an mich.Es waren noch viele andere Autos dort.Als ich mach vorne sah,wusste ich einfach das wir im Autokino sind. Wie romantisch.

Wir beide kuscheln uns aneinander und schauen einen Liebesfilm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir beide kuscheln uns aneinander und schauen einen Liebesfilm.Ich bin einfach fast 2 mal eingeschlafen,aber hab mich noch so wach bekommen.Er hat mir oft tief in die Augen geschaut,aber ich hab mein Blick immer wieder der Leinwand gewidmet.Ich hab einfach Angst diesen Kuss falsch zumachen und ihn zu verlieren.

Sorry für dieses Kurze Kapitel ich hab momentan viel zu tun,aber hoffe das ich die Tage mehr Zeit habe.Was soll noch alles passieren?
LG Mia

Liebe auf den zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt