Diese Woche wird sehr stressig für mich.Montag Klausur,Dienstag Training,Mittwoch Pokalspiel,Donnerstag Casting und Freitag haben Ich und Kai Monatstag.Ich hatte ihm schon Geschenke gemacht,aber ich denke nicht,das wir uns Freitag vertragen haben.Naja,gerade als ich aus dem Tunnel rauf stieg um die letzten Minuten zusehen,Schoss Jule das 2:3 und wir gewannen.Nach dem Spiel kam Jule direkt zu mir und fragt was los ist.Jule ist wie ein Bester Freund für mich.Ich hab ihm die Sache erklärt und er stimmte mir zu,dass Kai keinen Grund hatte.Er ging in die Kabine und wollte mit ihm reden.Währenddessen sprach ich mit meinem Vater,ob er mich Donnerstag zum Casting bringen könnte.Er stimmte zu und gratulierte mir.Ich ging etwas später zum Bus um zum Hotel zu fahren und checkte insta ab und sah dort irritierende Bilder.Es wurden Fan-Bilder von mir und Flo hochgeladen.Deshalb ist Kai so sauer.Meine Fans shippen Flo und mich.Er hat wahrscheinlich Angst,das ich mich in Flo verliebe.Ich wartete und sah dort Kai.Er sah mich nichtmal an,sondern setzte sich zu Jule in den Vierer.Jule sah mich auch nd an oder sagte mir nicht wie sein Gespräch mit Kai war.Also saß ich die Fahrt allein im Bus und hing auf insta ab.Als wir zurück im Hotel waren ging ich aufs Zimmer und sah Kai Tasche packen. ,,Warum tust du das?" fragte ich ihn. ,,Es ist besser für uns." sagt er,während ihm eine Träne runter läuft. ,,Ich kann doch nichts für die ganzen fanpics." ,,Was für fanpics?" sagt Kai verwirrt. ,,Du bist nicht deshalb sauer?" ,,Nein,mir sind die Fans total egal was das angeht. Ich bin sauer wegen deinem Tagebuch." ,,Ich hab kein Tagebuch." Er sah mich an und fing noch mehr an zuweinen. ,,Ich will dich nicht verlieren,aber ich bin viel zu traurig um darüber zusprechen." ,,Kai,was ist los?" ich ging zu ihm und nahm seine Hand. ,,Ich hab dein Tagebuch gefunden und du hast geschrieben,dass du dich auf den ersten Blick in Flo verliebt hast und nur mit mir zusammen bist,um näher bei ihm zusein." ,,Kai ich führe kein Tagebuch und ich empfinde nichts für Flo.Das musst du mir glauben." ,,Und wem gehört dann das ?" Er gab mir ein Tagebuch und ich blätterte darin rum." ,,Es erzählt zwar von mir,aber ich war es nicht wirklich.Tut mir leid Kai,aber da will uns jemand auseinander bringen." ,,Er sah mir in die Augen und nahm mich in den Arm. ,,Warum bin ich nur so misstrauisch.Mia es tut mir leid." ,,Du musstest auch viel mit Josi durchmachen.Ist schon okay Kai." Ich wische ihm die Tränen aus dem Gesicht und lege meinen Kopf auf seine Schulter.Jetzt versteh ich auch wieso er mich und Flo nicht allein lassen wollte. ,,Es macht alles Sinn." sagte ich und rannte aus dem Zimmer.Ich wusste das Kai mir folgt,aber wollte sofort zu Flo ins Zimmer.Ich klopfte aggressiv und wartete bis er öffnet. ,,Mia?Was gibts?" sagte Flo glücklich. ,,Du warst es.Du hast mir das Tagebuch nachts in die Handtasche gepackt." Kai kommt gerade hinter mir und schaut erschrocken. ,,Du warst es?" schreit Kai und will gerade auf Flo losgehen,als mein Vater kommt. ,,Was ist hier los?Es ist Nachtruhe." Mein Vater stand dort und wartete auf eine Erklärung,als Kai meine Hand nimmt und sie fest drückt. ,,Nichts Chef." sagte Kai und ging mit mir zurück ins Zimmer.Ich wünschte meinem Vater eine gute Nacht und verschwand mit Kai in unserem Zimmer.Er schmiss die Tür zu und drückte mich gegen die Wand.Er küsste mich und fing an mich auszuziehen.Die Nacht war lang und anstrengend.Ich hatte mein erstes Mal!Als ich aufstand,war ich allein im Zimmer.Kai war nirgends zusehen.Ich machte mich fertig und rief dabei Alia an.Ich erzählte ihr alles und sie freute sich fast mehr als ich.Es war ein sehr komisches Gefühl,was ist wenn Kai jetzt nichts mehr von mir will? Ich ging duschen und machte mich fertig.Ich fühlte mich sehr unsicher und wusste nicht ob ich mich wohl oder unwohl fühlte.
Ich ging runter zum Frühstückssaal und dort waren alle,außer Kai.Ich fühlte mich beobachtet als ich zu dem Tisch meines Vaters gehen wollte.Ich ging sehr unsicher und sah die Blicke hinter mir. ,,Mia!" schrie ein Spieler und hielt mich auf. ,,Ja was gibts?" sagte ich unauffällig. ,,Warum warst du letzte Nacht so laut?" Fragte er mich lachend.Oh nein.Das kann doch jetzt nicht jeder mitbekommen haben. ,,Du hast es gehört?Das ist mir jetzt peinlich." sagte ich und war sehr nervös. ,,Ja du und Kai wart kaum zu überhören." sagte er und lachte weiter. ,,Bitte erzählt es keinem Weiter." ,,Ich glaube es weiß schon jeder." antwortete er. ,,Es war für mich das erste mal deshalb..." bevor ich den Satz beenden konnte,spürte ich Kais Hand an meinem Rücken und er unterbrach mich. ,,Wir hatten nur ein Gespräch mit Flo,dass etwas ausgeartet ist." sagt er und zieht mich weg.Ich hätte ihnen fast etwas verraten,was sie nicht wussten sollten. Kai fängt an zulachen und gab mir eine Tüte. ,,Hier,für nächstes mal." Er zwinkert und geht zu seinen Jungs.Ich sah in die Tüte und sah heiße Unterwäsche und wurde Rot.Ich hab vergessen shoppen zugehen,Mist.Ich ging es wegbringen und ging dann wieder zum Frühstück.Am Montag wachte ich mir Kai in meinem Bett auf und machte mich fertig für die Schule:
Er frühstückte mit mir und brachte mich dann zur Schule.Ich habe Kai noch nichts von Donnerstag erzählt,denn ich wäre erst Freitag Abend zurück aus Essen. ,,Kai?" fragte ich ihn und warf meinen Blick zu ihm.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
RomanceIn dieser Geschichte (auch meine erste) geht es um Kai Havertz,der sich auf den zweiten Blick in ein Mädchen verliebt.Beide sind total unterschiedlich und haben eine starke als auch schwere Geschichte.